vertigo1984
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Sep. 2022
- Beiträge
- 16
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
meine Frau und ich sind bei euch Fest / Mobilfunkkunden.
Unsere Mobilfunk Verträge (Special LTE Allnet) und eine Family Card S können zum Monatsende gekündigt werden. Wir würden gerne die Tarife ändern, da diese nicht mehr Zeitgemäß sind. Vielleicht könnt ihr uns ja ein gutes Angebot machen, ohne das wir die Kündigung rausschicken müssen (Kundenrückgewinnung). Meine Frau ist die Hauptvertragsinhaberin.
Das entsprechende Kontaktformular, habe ich bereits ausgefüllt.
Gruß Christoph
meine Frau und ich sind bei euch Fest / Mobilfunkkunden.
Unsere Mobilfunk Verträge (Special LTE Allnet) und eine Family Card S können zum Monatsende gekündigt werden. Wir würden gerne die Tarife ändern, da diese nicht mehr Zeitgemäß sind. Vielleicht könnt ihr uns ja ein gutes Angebot machen, ohne das wir die Kündigung rausschicken müssen (Kundenrückgewinnung). Meine Frau ist die Hauptvertragsinhaberin.
Das entsprechende Kontaktformular, habe ich bereits ausgefüllt.
Gruß Christoph