Noired
Lt. Junior Grade
Hallo. Ich bin ziemlich lange schon bei Alice (mittlerweile o2) und da ich bin von da ein bisschen (ein bisschen ist nett ausgedrückt) abgezockt fühle suche ich einen neuen Internetanbieter, ich habe kaum Ahnung in diesem Gebiet und suche deswegen Hilfe ( Bitte verspottet mich nicht, bin ein newbie ) - Ich hätte gerne mindestens eine 50.000er Leitung Download und ich schätze minimal 2 MB Upload. Ich suche KEINE Komipakete von wegen TV, Telefon, Handy usw. - Wlan auch nicht unbedingt nötig. Schön wären 100k Download und 5 MB Upload, aber es sollte im Preisrahmen von etwa 30€ monatlich sein. Ich hab mich umgeschaut und war eigentlich an Internet 100 von Unitymedia interessiert, aber die Internet 10-50-100, also alle 3 sind bei mir nicht verfügbar. Blöd. Ich weiß nicht ob ich alle wichtigen sachen geschrieben habe, falls nicht bitte fragen und ich schau nach, falls ich dazu kompetent genug bin. Ich habe nach speedtest momentan 6k download und ich habe 0,2 der 0,3 upload - grottig, besonders weil ich gerne auf youtube videos hochlade und den ganzen tag mal sachen wie games runterlade oder sonst mal zocke und dann grottigen ping habe. Ich hoffe mir kann irgendwer noch helfen, falls es nicht zu spät ist.
MfG
Noired
MfG
Noired