Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Verband der deutschen Internetwirtschaft, eco Forum e.V., hat planmäßig den dritten deutschen Internetaustauschknoten DE CIX 3 in Betrieb genommen. Der Ausbau war notwendig geworden, weil die Internetnutzung in Deutschland trotz Wirtschaftsflaute um ca. 100 Prozent jährlich zunimmt.
Doch frage ich mich: Wer finanziert das ganze, wer trägt die Kosten von dieser riesigen Datenmenge? Nehmen diese Firmen von allen Unternehmen & Internet-Providern abhängig von den Daten eine bestimmte Pauschale?
Die ISPs mieten Volumen von den Bereibern der Knoten ist doch klar oder? Wer soll es den sonst zahlen.
Die ISPs hollen sich, dass dann bei dir und mir zurück!
Toll, alles in Frankfurt, wenn da der Osama mal hinkommt hat es sich ausgesurft.
Interxion hat zwar fette Security, aber das ist auch kein Bunker.
Ich finds immer wieder faszinierend wie dämlich Menschen sein können.
Unabhängig davon, dass mein Packet von Düsseldorf nach Hamburg idealerweise nicht über Frankfurt laufen sollte.
@5/6: soweit ich weiß mietest du kein Volumen sondern hast ne Grundgebühr + ne Portgebühr, egal ob du 1 oder 50 MBit machst.
Aber das ist zu teuer um den Esel da direkt dranzuhängen ;-)