K
knoxxi
Gast
jabba. schrieb:Also für ganz blöde.
Ich bin eben bei, „also nicht für Spielkinder mit Theme klicki bunti Logos“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jabba. schrieb:Also für ganz blöde.
Marcel55 schrieb:Stimmt wenn ich "klick bunti Logos" will pack ich mir ein iOS Theme drauf
jabba. schrieb:Wieso fragst du ihn das überhaupt, denn beide Aussagen die er tätigt sind Bullshit.
Weder Android, noch iOS ist perfekt.
Für Leute die sich mit nichts beschäftigen wollen ist iOS aber häufig das bessere System, da es noch simpler aufgebaut ist. Also für ganz blöde.
Ganz ehrlich, Android muss man auch absolut nix machen, Problem ist da eher wie bei Windows die verschiedene Hardware und dann setzen manche Firmen noch dumme Customs oben drauf.
Aktuelle Geräte mit Android liegt der Fehler eigentlich immer beim User.
Nutze Android schon seit Version 2.1 und ab 4.0 war es für meine Begriffe spätestens Narrensicher, wenn nicht eine UI drauf gebastelt wurde die kacke war.
Only a Sith deals in absolutesSilentEYE schrieb:Aber mit der Illusion leben einer "guten Seite" anzugehören, aber das gleiche zu tun wie der "schlechte Gegenüber", ist ja ein generelles Problem etlicher Menschen.
oder für ganz schlauejabba. schrieb:Also für ganz blöde.
also Samsung ist mal eindeutig böser als Apple..SilentEYE schrieb:Aber mit der Illusion leben einer "guten Seite" anzugehören, aber das gleiche zu tun wie der "schlechte Gegenüber", ist ja ein generelles Problem etlicher Menschen.
Begründen bitte.Sa.Lt schrieb:oder für ganz schlaue
Ergänzung ()
also Samsung ist mal eindeutig böser als Apple..
SilentEYE schrieb:Begründen bitte.
Sa.Lt schrieb:oder für ganz schlaue
Ergänzung ()
also Samsung ist mal eindeutig böser als Apple..
oder man liest den Post über dirKlausDieterK schrieb:.. man das anhand des Kinderarbeits-Koeffizienten ausmachen? Oder wird das in Kundenvorenthaltungs-Tokens berechnet? 😂
Google mal bill gates und corona. Behauptungen aufstellen und mit "google mal" begründen, ist immer ein bisschen schwach. Wäre aber auch an deinen Quellen interessiert.Sa.Lt schrieb:oder googelt mal über die firma samsung
Sa.Lt schrieb:oder man liest den Post über dir
oder googelt mal über die firma samsung
so schwer ist es nicht, herauszufinden, dass samsung gute produkte liefert, sonst aber scheiße ist.
Qarrr³ schrieb:Google mal bill gates und corona. Behauptungen aufstellen und mit "google mal" begründen, ist immer ein bisschen schwach. Wäre aber auch an deinen Quellen interessiert.
Du musst das nicht erklären. Einfach ein Link und dann wissen alle, wovon du sprichst.Sa.Lt schrieb:weil ich es schon oft genug erklärt habe und nicht dein Lehrer bin.
es sind viele Dinge die Samsung macht und gemacht hatQarrr³ schrieb:Du musst das nicht erklären. Einfach ein Link und dann wissen alle, wovon du sprichst.
Sa.Lt schrieb:nach schlimmigkeit geordnet
china >> huawei >> samsung >> apple
bei xiaomi unschlüssig