Neuer Internetprovider oder doch bei KDG?

Mein Vertrag endet am 20.07 und hab jetzt 50MBit bei Vodafone bestellt

Nun weiß ich nicht ob dieses die Richtige Entscheidung ist. Mir liegt die Fußnote bei Kabel nicht so richtig

Ich möchte von Kabel auf VDSL wechseln

Hi,

Vodafone möchte alle (V)DSL Verträge lieber heute, wie morgen auf das Kabelnetz umstellen um sich die Leitungsentgelte zu sparen. Ein Vertragsabschluss für eine (V)DSL direkt bei VF über die Webseite ist meines Wissens nicht mehr möglich.

Kommt evtl. sogar ein Providerwechsel in Frage?

Eigentlich schon bekomme Durch den VDSL Vertrag bei Vodafone 15 Euro Rabatt beim Telefon. Ich hab den Vertrag schon fertig und der Wechsel ging einfach.

Leider bekomme ich diese Easybox dazu - meine TAE Dose ist leider woanders - da meine Wohnung bisher auf Kabel ausgelegt war - muss ich Zuhause bisschen umbauen.

Hab im Abstellraum alle Netzwerkkabel zusammen geführt und dort ist auch die Multimediadose von Kabel Deutschland - dort gehen auch alle TV Leitungen in die Räume. Nun muss irgendwie in den nächsten Wochen - die TAE Dose bis in den Abstellraum bekommen um dort alles zu verbinden. Die Dose ist im Wohnzimmer

VDSL würde mich auch wundern. Wo Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) Kabelinternet anbieten kann, kann man eigentlich kein DSL mehr bestellen. Halte uns mal auf dem laufenden. Die Easyboxen sind nicht so schlecht, wie sie immer in Forem gemacht werden.

Wenn schon keine Telekom, weil sie zu teuer oder sonstwas sind, warum Vodafone? 1und1 wäre bei 50/10 mit 29,99 sogar noch günstiger. http://dsl.1und1.de/#dsl

Wilhelm14 schrieb:
Wenn schon keine Telekom, weil sie zu teuer oder sonstwas sind, warum Vodafone? 1und1 wäre bei 50/10 mit 29,99 sogar noch günstiger. http://dsl.1und1.de/#dsl
Er schreibt er bekommt dafür noch 15Euro Rabatt beim Telefon. Ich vermute mal er meint seinen Handyvertrag :-)

Ah, daran habe ich nicht gedacht, du meinst diese Kombiverträge aus Mobil- und Festnetz wie bei der Telekom. Red One heißt das bei Vodafone, oder? Wenn ich da was kombiniere, komme ich bei VDSL 50 und dem kleinsten Red (1,5 GB) auf bald 80 EUR im Monat nach 2 Jahren. :eek:

Also ich hab den RED Tarif mit 3GB Flat und Flat für alle Netze für 25 Euro im Monat +10 Euro Gutschrift auf meinen Kabelvertrag...
Auf der Homepage ists immer sauteuer... Beim Händler vor Ort gibts anscheinend ganz andere Spielräume...

Ich habe bei der Hotline angerufen - ich hab den Red 1,5GB +6,5 GB Bonusvolumen und bezahle mit Premium Smartphone 29,99 nun gewähren Sie mir zum DSL Tarif 15 Euro Rabatt zusätzlich.

DSL das erste Jahre 19,99 und dann 34,99 Euro - dazu die Mobilfunk Allnet Flat. Ich glaube da kann kaum Nein sagen

Zurück
Oben