Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeuer iPod touch: A10 Fusion trifft 4-Zoll-Display und uralten Home-Button
Ich habe noch den Ipod Touch Gen 5? (also die letzte die noch herauskam), ist aber leider seit ein paar Jahren nur mehr Staubfänger. Meine Befürchtung ist, dass der Markt für diese Geräte schon gestorben ist.
Fande ein aktualisiertes iPhone SE mit dem A10 auch super. Mich nervt der Trend zu immer größeren Handys. leider wird mein aktuelles (mittlerweile fast 4 Jahre altes) SE bestimmt irgendwann das zeitliche segnen
Naja, anzunehmen wäre es.
Andererseits... Apple würde ich so eine künstliche Ausgrenzung schon zutrauen. Immerhin wird das SE nicht mehr hergestellt und stellt schon so etwas wie ein Fremdkörper im aktuellen Line-Up dar. Also lieber weg damit, könnte sich Apple denken...
Ich glaub das Ding soll eher als kleine Spielekonsole dienen. Ich kenne einige, die früher iPods hatten nur um darauf Spiele aus dem App-Store zu zocken. Dafür reichts jedenfalls.
Könnte ein Vorreiter zum iPhone SE 2 werden.
Compact Handys sind immer Willkommen.
Das Xperia Z5 compact wäre das einzige was einem iPhone SE aktuel ebenbürtig ist.
Ich nutze gerne meinen iPod G6 für meine Anlage, den externen Kopfhörerverstärker und für Bluetooth-Lautsprecher.
Funktioniert alles mit Android leider nicht so schön.
Weswegen glaubst Du das?
Ich hoffe ja auch, dass irgendwann ein SE2 kommt. Mein SE 128 GB darf ruhig langsam ersetzt werden. Nur ist das SE längst abgekündigt und nur noch Restbestände verfügbar...
Warum sollte Apple erst über ein Jahr lang keinerlei kompakte Smartphones mehr im Lineup haben, nur um dann irgendwann wieder eins zu präsentieren?
Weswegen glaubst Du das?
Ich hoffe ja auch, dass irgendwann ein SE2 kommt. Mein SE 128 GB darf ruhig langsam ersetzt werden. Nur ist das SE längst abgekündigt und nur noch Restbestände verfügbar...
Warum sollte Apple erst über ein Jahr lang keinerlei kompakte Smartphones mehr im Lineup haben, nur um dann irgendwann wieder eins zu präsentieren?
Generell finde ich es ja gut, dass der iPod nicht beerdigt wird.
Allerdings sind die Preise zu hoch für meinen Geschmack.
Solche Sachen nähren aber meine Hoffnung, es kommt irgendwann ein etwas kleineres iPhone mit ordentlicher Hardware. Ich wäre einer der ersten Kunden...
@Köf3
Das das SE kein iOS 13 erhält halte ich für sehr fraglich. Es würden nach meiner Rechnung knapp 13 Geräte sonst herausfallen, da sie ein A9 oder älter besitzen.
Ich halte den Markt für einen IPod Touch für sehr überschaubar.