Neuer Komplett-PC

Ach, eine Frage noch:

http://www1.hardwareversand.de/6VYxtYRvmAfPkm/1/articledetail.jsp?aid=8381&agid=185

Vista würde sogar noch weniger als XP kosten. Bin aber irgendwie skeptisch wegen Vista (hab mich da auch nocht nicht informiert).

Welche Vorteile/Nachteile hätte Vista außer den zukünftigen Dx10-Support? Hab halt nur irgendwie Angst, dass ich mich in Sachen Netzewerk und allem bei Vista nicht zurecht finde, da ich mich in XP eigentlich ziemlich gut auskenne.

Vista hat bessere Unterstützung für Dual- und Quad-Core. Spätestens nächstes Jahr werden alle Vista benutzen, also nimm lieber Vista. Ich werde mich dann auch umgewöhnen müssen, wenn ich meinen neuen Rechner (im Mai dann mit DDR3RAm und CrossFire X2900 :king: ) kaufe.

mfg
HXH/HZH

PS: Endlich mein 500. Beitrag :)

Ja, aber läuft dann mit den ganzen Einstellungen und Treibern alles wie bei XP ab? Keine Lust dann irgendwie davor zu sitzen und nicht mal ins Internet zu kommen :|

e\

Die Hardwareanforderungen und vor allem der Ram-Verbrauch im Leerlauf soll ja auch extrem hoch sein. Ist das dann nicht eher ein Nachteil für mich, wenn ich den PC vor allem für Spiele nutze?

Zuletzt bearbeitet:
Das Prinzip ist das Gleiche, da ändert sich nicht viel ;) Das Board hat nen LAN-Anschluss, da kommt das eine Ende rein, das andere im Router und dann sollte es laufen. TCP IP bleibt TCP IP

Hm, dann werde ich wohl Vista bestellen. Zur Not habe ich ja noch XP oder Windows 2000 hier :freak:

Sollte ich per Nachnahme oder Vorkasse bei Hardwareversand bestellen?

Ist deine Entscheidung: Nachnahme ist eigentlich logischer Weise besser, aber normaler Weise sind die teile nicht kaputt, sodass du ruhig auch Vorkasse bestellen kannst ;)

Vorkasse: vorher bezahlen
Nachnahme: Bezahlen, wenn das Produkt kommt
Habe ich da was falsch verstanden?

Ja, mir is schon klar, was was ist, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Einerseits hab ich da schon mal was bestellt per Vorkasse und es gab keine Probleme. Aber dieses Mal ist es doch etwas mehr vom Wert her. :/
Aber bei Nachnahme muss ich ja auch gleich bei Warenentgegennahme zahlen und kann nicht groß prüfen, ob da alles in Ordnung ist.

Läuft also aufs Gleiche raus :confused_alt: Ich kann dir da nciht helfen. ich bestell meistens per Vorkasse (aber nur bei vertrauenswürdigen Shops)

Zurück
Oben