Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer/Headset, da mein altes Headset nach langer Zeit den Geist aufgegeben hat.
Anwendung ist;
- Musik hören (laut, meist viel Bass)
- Zocken (alles mögliche CS:GO, DotA usw.)
Ich nutze nur selten TeamSpeak, ein integriertes Micro ist also nicht so wichtig.
Budget um die 50€, mehr wollte ich nicht ausgeben.
Ich habe hier schon ein paar Sachen gelesen und finde aktuell den Superlux HD-681 EVO ganz interessant für meinen Anwendungsbereich.
Meine Frage ist jetzt:
Welche Empfehlung würdet ihr mir aussprechen? Aktuell habe ich eine SoundBlaster X-Fi Xtreme audio Soundkarte im PCI-Slot verbaut. Reicht die noch aus oder sollte ich über eine andere nachdenken?
Wo liegt der Unterschied bei dem EVO zum nicht EVO?
Welches Micro sollte ich mir besorgen?
Danke und Gruß,
CarlOne.
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer/Headset, da mein altes Headset nach langer Zeit den Geist aufgegeben hat.
Anwendung ist;
- Musik hören (laut, meist viel Bass)
- Zocken (alles mögliche CS:GO, DotA usw.)
Ich nutze nur selten TeamSpeak, ein integriertes Micro ist also nicht so wichtig.
Budget um die 50€, mehr wollte ich nicht ausgeben.
Ich habe hier schon ein paar Sachen gelesen und finde aktuell den Superlux HD-681 EVO ganz interessant für meinen Anwendungsbereich.
Meine Frage ist jetzt:
Welche Empfehlung würdet ihr mir aussprechen? Aktuell habe ich eine SoundBlaster X-Fi Xtreme audio Soundkarte im PCI-Slot verbaut. Reicht die noch aus oder sollte ich über eine andere nachdenken?
Wo liegt der Unterschied bei dem EVO zum nicht EVO?
Welches Micro sollte ich mir besorgen?
Danke und Gruß,
CarlOne.