sonsaku
Cadet 2nd Year
Hallo beste Community im Netz die mir bekannt ist!
Ich besitze einen Ryzen 5 2600 und benutze seit nun 16 Monaten den originalen Kühler. (Erschlagt mich nicht)
Ich möchte demnächst auf einen Ryzen 9 3950X umsteigen - vorher möchte ich aber wirklich gerne einen hochwertigen Kühler besorgen (Sockel AM4) - da mein jetziger CPU manchmal Temperaturen von über 85°C erreicht - System laggt - uvm.
In der Vergangenheit habe ich festgestellt, dass hier einem am besten geholfen wird und ich zusätzlich immer die falschen Komponenten wähle - die anscheinend einfach nur miserabel sind.
Daher bitte ich euch mir einen Kühler zu empfehlen - zuletzt habt Ihr mir ein Netzteil empfohlen, welches sich als grandios erwiesen hat.
(Auch da hatte ich welche vorgeschlagen - die Alle mist waren )
PS: Ich hab kein passendes Thema gefunden, daher hab ich eins erstellt.
Meine Hardware:
GPU - 8GB Sapphire Radeon RX 590 Nitro+
Motherboard - Gigabyte B450M S2H
RAM - 16GB G.Skill RipJaws V black DDR4-3200
CPU - Ryzen 5 2600 6x 3,4 Ghz
Cooler - Original Ryzen 5 2600
Netzteil - Be Quiet Pure Power 11 (Von euch empfohlen)
.
Vielen Vielen Dank - bleibt Gesund und habt noch ein schönes Jahr 2020.
Mit freundlichen Grüßen Sonsaku
Ich besitze einen Ryzen 5 2600 und benutze seit nun 16 Monaten den originalen Kühler. (Erschlagt mich nicht)
Ich möchte demnächst auf einen Ryzen 9 3950X umsteigen - vorher möchte ich aber wirklich gerne einen hochwertigen Kühler besorgen (Sockel AM4) - da mein jetziger CPU manchmal Temperaturen von über 85°C erreicht - System laggt - uvm.
In der Vergangenheit habe ich festgestellt, dass hier einem am besten geholfen wird und ich zusätzlich immer die falschen Komponenten wähle - die anscheinend einfach nur miserabel sind.
Daher bitte ich euch mir einen Kühler zu empfehlen - zuletzt habt Ihr mir ein Netzteil empfohlen, welches sich als grandios erwiesen hat.
(Auch da hatte ich welche vorgeschlagen - die Alle mist waren )
PS: Ich hab kein passendes Thema gefunden, daher hab ich eins erstellt.
Meine Hardware:
GPU - 8GB Sapphire Radeon RX 590 Nitro+
Motherboard - Gigabyte B450M S2H
RAM - 16GB G.Skill RipJaws V black DDR4-3200
CPU - Ryzen 5 2600 6x 3,4 Ghz
Cooler - Original Ryzen 5 2600
Netzteil - Be Quiet Pure Power 11 (Von euch empfohlen)
.
Vielen Vielen Dank - bleibt Gesund und habt noch ein schönes Jahr 2020.
Mit freundlichen Grüßen Sonsaku