S
Sven
Gast
Zu einem Celeron würde ich auch nicht raten, zumal die ja noch nicht mal Centrino haben und ein RAM von 512MB ist zwar grade ausreichend, aber dennoch nicht empfehlenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAD schrieb:Ich empfele dir dieses.
ACER Aspire 2313WLMi, Celeron-M 370 (1.5GHz), 512MB
60GB, DVD±RW DL, WLAN, 15.4" WXGA (1280x800), Windows XP Pro
Kostet knapp 700Euro. Alles andere ist übertrieben für normale Anwendungen. Einziger grund für ein etwas teures Notebook wäre der, das 2.5h Akkulaufzeit zuwenig sind.
joe cool schrieb:Für das was eine 17 Jährige am PC macht sollte es durchaus reichen. Ich schätze sie wird den PC vorwiegend zum Chatten, Musikhören, Filme schauen und Texte verfassen benutzen. Videobearbeitung? erstmal ne Kamera/Interesse/Zeit haben, 3D Spiele macht sie nicht
mummycool schrieb:habe aber davon nicht wirklich Ahnung. [...] sie ist 17 Jahre, surft gerne im Internet und lädt leidenschaftlich gerne Musik runter.
matzgl37 schrieb:Will sie denn auch ab und zu ein aufwendes 3D Spiel spielen?
mummycool schrieb:@matzgl37
Also, sie spielt höchstens mal, wenn ihr kleiner Cousin zu Besuch ist. Aber das ist nicht wirklich so wichtig, dafür haben wir ja noch einen fest installierten Computer.