News Neuer Lidl-PC: Alleskönner, der nicht alles kann

Hi Leutz!
diesmal schießt Lidl mit Kanonen auf Spatzen! (oder so ähnlich)
bei sehr vielen PCs is neben der Graka der Speicher ein Problem
oftmals wird einem P4C DDR333 dazugestellt obwohl er dualchannel DDR400 bräuchte
hier isses umgekehrt
man hat einem FSB 166 (333dual) Prozessor DDR400 Speicher dazugestellt

das is doch n Nforce2-Mainboard, nicht?!?
jeder von euch weis ja wies um die Performance beim Asynchromen Betrieb von FSB 166 Proz. mit DDR400 Speicher auf Nforce2 steht
hier hätte Lidl sparen können
nicht an der Graka...

Zitat Mediamarktprospekt :
"Atemberaubende Spezial-Effekte beim Spielen und Top-Movies im Kinoformat mit Nvidia Geforce FX 5200..."
Die haben nicht einen pc im angebot der ne bessere Graka als ne FX 5600 Vivo hat. (die dann aber mit 256MB speicher was absolut sinnlos ist)
Also nicht nur targa liefert pcs mit absoluten schrott grakas aus.

ach ja targa ist im übrigen der hersteller der lidl pcs.

naja was mich beim online angebot verwirrt hat war das ich meine postleitzahl angeben musste und die den nächsten lidl markt gesucht ham vll gibts wirklich unterschiede. mir auch egal ich hab n guten pc

Die OEM vom Board kann aber ganz geil sein. Ich hab auch son Board in einem meiner Rechner und der hat Soundstorm ohne die Ultra Version zu sein!

hmm...natürlich ist dieser rechner ein blender,aber ihr müsst auch mal sehen,das dieser rechner funktionell sein soll und keine highend spiele kiste...das geht eher in die richtung familien pc an dem der sohn auch mal ab und an was spielen kann.das sieht man schon an komponenten wie der w-lan schnittstelle,die sicherlich viele haushalte als sehr praktisch empfinden würden,da ja so die für frauen unschöne verkabelungen wegfallen =)