Neuer Luftkühler für nen I7-7700

PlyfexHD

Ensign
Moin,

ich habe hier einen alten intel i7-7700 was könnt ihr für einen billigen und gute Lüfter empfehlen. So maximal 30 35€.

Mainboard wäre MSI H110M PRO-D.
IMG_4002.jpeg

IMG_4001.jpeg

Eigentlich jeden, der auf den Sockel und v.a. in den Gehäuse passt. Mit 65W TDP ist das Teil nicht so anspruchsvoll. Würde ggf. auf Kleinanzeigen schauen ob jemand gebraucht was verkauft, dann hat man für 10-20 Euro vielleicht einen überdimensionierten Kühler, der schön leise ist.

Gibts da keinen neuen für 20 30€ der muss ja nicht ultra gut sein nur normal lüften

Im Grunde tut es auch ein Boxed Kühler für ein paar Euro. Solange nicht die Lautstärke weniger wichtig ist, eine Ausreichende Kühlung schaffen fast alle passende Kühler.

Welche Teile hast du denn da zusammen gebaut? Grafikkarte?
Wurde da ein Zweitrechner aufgemöbelt?

LG

Ist ein PC von nem bekannten der gucken möchte ob der noch funktioniert. Deswegen brauche ich halt nen lüfter. Die graka wäre ne gtx 1070

• Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Falls es sich als Flopp herausstellen sollte, der Assassin King würde ohnehin auf jede aktuelle Plattform passen.
Also entweder übernommen, oder verkauft werden können.

ist ja nur zum testen ob der pc noch geht und nen bild schmeisst.
für die 30 sek. kannste auch ohne kühler machen.
aber danach sofort ausschalten,

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Der pc hat kein Betriebssystem und ich will auch noch grafikkarte und ram auf herz und nieren prüfen deswegen brauche ich mehr als 30 sek

Zurück
Oben