Neuer Monitor weil ich Pro Gamer werden will (Amazon gebraucht kaufen?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lukas6 schrieb:
G Sync fügt einen minimalen Input Lag hinzu!

Noch einmal: LESEN !!!

http://www.blurbusters.com/gsync/preview2/

Da hat jemand tatsächlich die Werte gemessen, den Sonderfall richtig erkannt, und wie man auch in diesem den zusätzlichen Input Lag verhindert.

Man kann aber auch mit 144 Hz und Vsync off gut leben, Tearing fällt dann kaum noch auf. Nur auf 60Hz-Monitoren sieht Tearing wirklich grausam aus wegen der langen Anzeigedauer der Risse.

So habe den Asus PG248Q gekauft für 424€ dank des Notebooksbilliger Rabatts .

Wie findet ihr meine Entscheidung ?

Ich denke die 150€ mehr als ohne g Sync sind in Ordnung.

Ich meine ich habe eine Grafikkarte für 700€ gekauft also....

Lukas6 schrieb:
G Sync fügt einen minimalen Input Lag hinzu!
Und wie ist der ohne G-Sync?

Lukas6 schrieb:
Ich meine ich habe eine Grafikkarte für 700€ gekauft also....

... solltest Du auch einen besseren Monitor mit 27" und G-Sync kaufen und nicht an der falschen Stelle sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat man gar nicht bemerkt... :D

Das ist Deine Grafikkarte auch, den Monitor verwendet man aber länger. Und er hat nicht so einen hohen Preisverlust.

Lukas6 schrieb:
So habe den Asus PG248Q gekauft für 424€ dank des Notebooksbilliger Rabatts .

Wie findet ihr meine Entscheidung ?

Naja, über 400 € für ein TN Panel, ich weiß ja nicht ...

Was willst du nun wieder, hast du nicht geschrieben das du ihn schon gekauft hast, fängt das jetzt schon wieder an gleich wie mit dem PC? :freak:

Ein ach so tolles IPS-Panel habe ich noch nie vermisst. G-Sync (oder Freesync) hat für mich definitiv höhere Priorität, 120+ Hz für Shooter die höchste. Für eher gemütliche Rollenspiele könnte ich auch mit 60 Hz leben, dann aber definitiv nur mit G-Sync.

Lukas6 schrieb:
Dann den kaufen oder was?

Du hast doch längst bestellt hast du gesagt?
Und dann wunderst du dich, dass dir niemand was glaubt? So viel Mist und Rumlügerei (Alter *hust*) hab ich noch nie von einem einzigen Benutzer hier gelesen.
Machst jetzt wieder einen neuen Thread auf, wie du deine Bestellung stornieren kannst? :rolleyes:

Habe per vorkasse bestellt .
Ich kann also wie mir hier gesagt wurden ist , einfach nicht zahlen.

ich meine ich habe mir einen ferrari gekauft also...... bin ich jetzt ein rennfahrer

rg88 schrieb:
ich glaub den Spruch hatten wir vor ein paar Seiten schon mit Lamborghini :lol:
Das war ich, aber mein Hinweis zielte primär auf den Monitor, darauf, dass man der Werbung nicht unbedingt Glauben schenken soll, dass man durch den Asus nicht unschlagbar wird.

@rg88;

Wegen dem Alter, ich habe hier versucht, für ihn eine Erklärung zu finden, ihm zu "helfen", doch er hat nichts dazu gesagt. So langsam glaube ich auch nichts mehr.

Doch ich bin 22....
Ich glaube bei dem einen Beitrag wollte ich schreiben dass ich über 18 bin und nicht 18.

Ich hab aktuell ein riesen Problem.
Ich kann mich nicht entscheiden welchen Monitor ich nehmen soll....

Schaut mal hier:

https://youtu.be/CIhUSz46Sb4?t=48s

Wieso ist das so extrem flüssig wenn man nach rechts und links dreht?
Ist das der 144hz Effekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben