Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Monitor weil ich Pro Gamer werden will (Amazon gebraucht kaufen?)
Da hat jemand tatsächlich die Werte gemessen, den Sonderfall richtig erkannt, und wie man auch in diesem den zusätzlichen Input Lag verhindert.
Man kann aber auch mit 144 Hz und Vsync off gut leben, Tearing fällt dann kaum noch auf. Nur auf 60Hz-Monitoren sieht Tearing wirklich grausam aus wegen der langen Anzeigedauer der Risse.
Ein ach so tolles IPS-Panel habe ich noch nie vermisst. G-Sync (oder Freesync) hat für mich definitiv höhere Priorität, 120+ Hz für Shooter die höchste. Für eher gemütliche Rollenspiele könnte ich auch mit 60 Hz leben, dann aber definitiv nur mit G-Sync.
Du hast doch längst bestellt hast du gesagt?
Und dann wunderst du dich, dass dir niemand was glaubt? So viel Mist und Rumlügerei (Alter *hust*) hab ich noch nie von einem einzigen Benutzer hier gelesen.
Machst jetzt wieder einen neuen Thread auf, wie du deine Bestellung stornieren kannst?
Das war ich, aber mein Hinweis zielte primär auf den Monitor, darauf, dass man der Werbung nicht unbedingt Glauben schenken soll, dass man durch den Asus nichtunschlagbar wird.
@rg88;
Wegen dem Alter, ich habe hier versucht, für ihn eine Erklärung zu finden, ihm zu "helfen", doch er hat nichts dazu gesagt. So langsam glaube ich auch nichts mehr.