Hallo Liebes CB Board, in der Vergangenheit habe ich hier immer schon als Gast gute und interessante Konfigurationen gelesen, jetzt bin ich selber an einem Punkt wo ich einen Computer benötige und dachte mir ich stelle die Anfrage hier rein, ich versuche auf alle Fragen so gut es geht zu antworten. Der Versand meiner Wahl wäre mindfactory
1. Preisspanne?
700€ max
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 3 Jahre
- 1. Es wäre schön ggf neue Komponenten einzubauen falls das nötige Kleingeld vorhanden ist
3. Verwendungszweck?
- 1. Musik/Video
- 2. Games (LoL)
3.1. Spiele
- 1920x1200
- mittlerre bis hohe sollte es wenn möglcih sein
- 1. LoL
- 2. CSS
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Profi oder Hobby
- 1. Photoshop
- 2. Mixvibes
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- nein da umstieg von Laptop
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Leise
- 2. es ist wichtig das Win7 unterstützt wird (die Soundkarte meines Mischpultes kommt mit 8 nicht klar)
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen"
- Kauf in 2-4 Wochen
ich hoffe das deckt alle Infos soweit ab, ich hatte schon folgenden Bildschirm im auge
http://www.amazon.de/BenQ-GL2450HM-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B005OPLG0O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1398930973&sr=8-2&keywords=led+24+zoll
1. Preisspanne?
700€ max
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 3 Jahre
- 1. Es wäre schön ggf neue Komponenten einzubauen falls das nötige Kleingeld vorhanden ist
3. Verwendungszweck?
- 1. Musik/Video
- 2. Games (LoL)
3.1. Spiele
- 1920x1200
- mittlerre bis hohe sollte es wenn möglcih sein
- 1. LoL
- 2. CSS
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Profi oder Hobby
- 1. Photoshop
- 2. Mixvibes
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- nein da umstieg von Laptop
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Leise
- 2. es ist wichtig das Win7 unterstützt wird (die Soundkarte meines Mischpultes kommt mit 8 nicht klar)
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen"
- Kauf in 2-4 Wochen
ich hoffe das deckt alle Infos soweit ab, ich hatte schon folgenden Bildschirm im auge
http://www.amazon.de/BenQ-GL2450HM-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B005OPLG0O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1398930973&sr=8-2&keywords=led+24+zoll