Neuer Nvidia GeForce Beta Treiber 290.36 (BF3)

da afterburner eine auslastung von 2.000.000.000% ingame anzeigte o.O und meine fan-control nicht mehr so lief wie eingestellt, hab ich ihn wieder deinstalliert.

Hab schon gewartet bis einer den neuen Treiber anspricht ;).
Berichtet bitte über eure Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ.

Hallo

hab ihn schon probiert bei mir ist das Problem mit der 560ti G2 das bei BF3 nach ca.30sec. das Bild einfriert und kein Ton mehr vorhanden ist weiterhin noch vorhanden.
Viel Glück

hey habe auch ein problem...und zwar steht ja in der beschreibung

"Adds NVIDIA Control Panel ambient occlusion support for Call of Duty: Modern Warfare 3."

so...in der liste über den einstellungen ist call of duty bei mir aber nicht mit drin...nur in der "auch programme zeigen die nicht auf pc sind"

wenn ich die .exe nun manuell einfüge steht bei umgebungsverdeckung das es nicht unterstützt wird...

hab ne gtx580 und win7 home premium 64

Sorry bei mir ging es jetzt zwei Runden dann wieder eingefroren :(

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ihn jetzt drauf, mal sehen was wird

Die Installation des 290.36 Beta Treiber hat eine enorme Verbesserung bei den FPS Drops herbeigeführt.
Diese "Ruckler" treten nun immer seltener auf, und sind auch keine Standbilder mehr, sondern eine mehr oder weniger normale Senkung der FPS Anzahl.

Caspian Border 64 player (FullHD / MITTEL) :

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
21697, 283610, 54, 162, 76.503

die einzigen aktiven Konsolenkommandos waren:

render.drawfps 1
render.perfoverlayvisible 1

KEINE FPS Begrenzung!

Der ingame CPU/GPU Graph schlägt zwar selten noch aus aber es ruckelt zu dem Zeitpunkt NICHT.

Ich glaube, dass ich jetzt in Ruhe spielen kann

zitat von mir selbst.

Außerdem stelle ich einen höheren Input lag fest, was aber auch nur Einbildung sein kann.^^

der Treiber ist Müll, damit bekomme ich kein Bild mehr unter Windows, mein Bildschirm bleibt schwarz und zeigt an: Diese Auflösung kann leider nicht dargestellt werden, bitte Auflösung ändern!
Musste mit der Windows7 CD starten und den letzten Wiederherstellungspunkt laden.

Zuletzt bearbeitet:
Digger-Deluxe schrieb:
Behebt u.a. Fehler in Battlefield 3, bei dem zufällige, dreieckige Artefakte auftraten.

Kann das jemand mal testen? :)

EDIT:

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-290.36-beta-driver-de.html

@digger-deluxe:
bei mir hat der treiber ABSOLUT KEINE VERBESSERUNG MIT SICH GEBRACHT!!!

sehen bei dir die fehler auch so aus wie in dem video?

genau diese artifacts habe ich nach wie vor:

http://www.youtube.com/watch?v=tJF5JH22-bw

bin gerade dabei alle nvidia treiber durch zu probieren, was absolut stressig und frustrierend ist, wenn ich einen gefunden habe der die grafikfehler beseitigt werde ich es euch mitteilen.

das alles ist eine riesen unverschämtheit seitens ea und dice!!

wenn irgendjemand eine lösung für diese fehler hat bitte posten

mein allerletzter hoffnungsschimmer ist der am dienstag erscheinende patch für bf3

Zuletzt bearbeitet:
@ Hisn:

habe eine gtx 460 mit 768 mb...

system:
asrock z68 pro 3 mainboard
8 gb ram
intel i 5 2500
500 gb hdd western digital
be quiet netzteil 630 watt

weiss langsam nicht mehr weiter, wenn der neue patch nicht helfen wird, kann ich bf3 wohl nie zocken...

habe schon alles mögliche probiert, das komische an der sache ist, dass ich die karte vorher in einem dual core system hatte und da die grafikprobleme nicht aufgetaucht sind....

habe einige probleme schon im "grafikfehler battlefield3" thread beschrieben...

habe bis jetzt einfach keine lösung für das problem gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben