Neuer Nvidia GeForce 260.99 WHQL

Blueeye_x schrieb:
Lohnt es sich den Treiber bei einer GTX 260 zu installieren?

MfG Blueeye_x

naja bei einer GTX 260 würde ich lieber warten.. die alten Treiber tun eingentlich super..
die neuen wurden ja viel mehr wegen 400Series abgeändert und du siehst, was für
Probleme wir haben und mit kämpfen.. :D

edit: obwohl es anscheinend ja mit fallout Probleme gab, kp ob das jetzt die 400er betriff oder
alle nvidia karten.. was für eine Treiber Version haste den ?

Zuletzt bearbeitet:
und du siehst, was für
Probleme wir haben und mit kämpfen..

Genau deshalb überlege ich beim 258.96 zu bleiben.:D (läuft perfekt)

Wer eine GTX 260 besitzt und den 260.99 installiert hat, kann ja mal bitte hier rein posten ob es irgendwelche Probleme gibt ;)

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dohderbert & Fragmaster4Ever,
ihr habt meine Hoffnungen zerbrochen. Ich hab schon geträumt, dass ich ne ungewöhnliche Graka hab :D

Weitere Informationen
- Installiert einen HD-Audiotreiber für Version 1.1.9.0.

wofür ist denn eigentlich der Audiotreiber, habe den jetzt nicht mit installiert?
Onboard ist bei mir Realtek HD drauf?!

Blueeye_x schrieb:
Genau deshalb überlege ich beim 258.96 zu bleiben.:D (läuft perfekt)

Wer eine GTX 260 besitzt und den 260.99 installiert hat, kann ja mal bitte hier rein posten ob es irgendwelche Probleme gibt ;)

MfG Blueeye_x

Öhm ja hier...hatte mit dem vorherigen 260.89 viele Fehler und daher auch wieder den 258.96 benutzt.
Da der 260.99 eine Verbesserrung der Performance bringen sollte in Fallout3: New Vegas hab ich dem Treiber mal nen Versuch gegönnt. Installation war wie es sein sollte. Installiert , PC Neugestartet, und leuft ohne Fehler.

Nur einen Unterschied zum 258.96 in F3:NV merke ich nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den 260.99 seit gestern auch installiert.Bis jetzt läuft er genauso gut wie der 258.96 mit meiner gtx 260.

Performance Unterschiede merke ich auch nicht aber Hauptsache er läuft fehlerfrei ;)

MfG Blueeye_x

Hab mir jetzt per Driver Sweeper das ganze System zerschossen - mittlerweile noch einmal 7 drüber installiert um die Daten sichern zu können.In den nächsten Tagen wird dann formatiert;)

Um eine GTX 460 zu testen, habe ich den 260.99 installiert. Mit einer GTX 260 bemerke ich keine Probleme. Ich habe wie immer einfach das Treiberpaket einfach ausgeführt (rübergebügelt). Nichts deinstalliert, nichts gecleant, getunt, getweakt...

Erbsenkönig schrieb:
Hab mir jetzt per Driver Sweeper das ganze System zerschossen...

Die Leute machen auch immer was. Wer hat denn zu so einem Cleaner geraten? :D

Tja ich wollte einfach mal ausschliessen das mein System durch irgendwelche Treiberreste beeinträchtigt wird:D

Hab wohl nen Treiber erwischt der doch nötig war - nach der Startanimation von 7 kam immer ein BS:D

Treiberreste sind bei Windows 7 eigentlich kein Problem.
Nur schlechte Treiber sind ein Problem..
aber die NVidia sind an sich ganz gut.
Ich weiß nicht ob es an den Creative oder den NVidia HDMI Treibern liegt, aber es ruckelt und stottert ab und an.. das geht gar nicht. Also den HDMI Treiber von NVidia wieder entfernt und dann rockt der 260ziger auch.

also kann ich den ruhig mit installieren?
Ich weiß nicht ob es an den Creative oder den NVidia HDMI Treibern liegt, aber es ruckelt und stottert ab und an.. das geht gar nicht. Also den HDMI Treiber von NVidia wieder entfernt und dann rockt der 260ziger auch.

Probier es halt aus.. eigentlich gibt es keine Probleme, nur bei manchen..

gestern getestet und läuft ohne Probleme mit GTX470

Keine Probleme aber auch keine Vorteile objektiv zu bemerken. Läuft bei mir genauso wie der 260.89. In F1 2010 genauso viel FPS.

Das Problem das alle Spiele OHNE Vsync ruckeln habe ich nachwievor.

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen..

habt ihr auch das problem bei desktop farbeinstellung ??

zb. farbkanal Alle
Helligkeit 45%
Kontrast 50 %
Gamma 0,90 Digitale farbanpassung 76%
Farbton 355 grad

änder mal nur kontrast bitte... nach höher bzw rechts.. da gibt es ein farbchaos auf dem tft .. gibt es da ne lösung für? weil ich hatte immer meine optimale einstellung gehabt,aber geht leider nicht mehr.
lg kasi

Also ich betreibe noch zwei 8800GTX IM SLI MODUS und habe keinerlei probleme mit dem treiber!

Hallo Leute,

Ich hab eine 9800gx2 von Evga. Nach dem ich jetzt denn Treiber 260.89 installiert hatte, hat der Rechner neugestartet und fährt nicht mehr hoch. Kommt immer bluescreen!
Hab schon denn Treiber 260.99 Probiert. Das gleiche Ergebnis. Bin wieder zurück auf den 258.96. Weiß einer von euch rat? Danke.

Hab Windows Vista 64bit.

Gruß

dohderbert schrieb:
naja bei einer GTX 260 würde ich lieber warten.. die alten Treiber tun eingentlich super..
die neuen wurden ja viel mehr wegen 400Series abgeändert und du siehst, was für
Probleme wir haben und mit kämpfen.. :D

edit: obwohl es anscheinend ja mit fallout Probleme gab, kp ob das jetzt die 400er betriff oder
alle nvidia karten.. was für eine Treiber Version haste den ?

Ich habe sogar noch eine MSI GTS 250, aber der treiber läuft astrein. Runter-/hochtakten mit RT funzt, 75 hz benutzerdefinierte Auflösung, sogar nHancer scheint zu gehen. Ich war auch skeptisch vom 197.45 auf diesen treiber zu wechseln.., aber ich lass ihn mal drauf!

Muss jeder individuell testen ob sich der treiber bei den älteren karten lohnt IMO.

kasi1971:
Hatte ein ähnliches Problem! (Farben/Kontrast waren nach dem ersten booten verstellt). Aber nachdem ich bei "Auswählen wie die Farbe eingestellt werden soll" auf "nvidia" gegangen bin wars wieder perfekt. Es war vorher auf "Andere Anwendungen regeln die Farbeinstellungen" eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
der 260.99 rennt wunderbar... kein HD problem mehr..

Zurück
Oben