Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich kram den Thread nochmal hoch.
Habe etwas gewartet, aufgrund der erhofften Preisverschiebung durch den Release der RTX 2070.
Jetzt bin ich allerdings selber am überlegen mir diese zuzulegen.
Ich habe erst über die Gainward 1070 TI nachgedacht, bis mir aufgefallen ist dass die 2070 kommt.
Der Preisunterschied scheint geradezu erträglich zu sein, 1070 TI bei aktuell 468€ und die 2070 startet mit 519€ bzw. die FE kostet bei nVidia 629€.
Nun ist meine Frage, immer noch zur 1070 TI greifen oder das bisschen Geld in die Hand nehmen und auf die 2070 gehen?
Naja, da dir warten ja anscheinend nicht so viel ausmacht, würde ich bis zum erscheinen weiterer Testberichte warten und mich dann entscheiden. CB hat ja schon gesagt das noch mindestens 2 weitere RTX2070 Tests erscheinen werden
Danke für die Antwort.
Warten an sich macht auch nichts aus, es war geplant Ende Oktober, Anfang November eine neue zu kaufen.
Es war nun nur eine allgemeine Frage, ob meine Sichtweise richtig ist oder ich irgendeinen Denkfehler habe.