Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC bis 2500 €. Wirklich bis nach Weihnachten warten?
nö würde ich definitv nicht, obwohl ich es problemlos könnte. Und verbrennen will ich mein Geld auch nicht. Denn wie viele hier schon richtig beschrieben haben, wäre es absolut sinnfrei, für so einen Schmarren mit der bescheidenen Halbwertzeit so viel unnötiges Geld auszugeben.
@ Chris0008:
CPU: Ich würde dir empfehlen ERSTMAL einen 'kleinen' Intel dual core zu kaufen und später dann auf Penry aufrüsten. Da hast du mehr von als jetzt eine Extreme Edition zu kaufen. Die sindviel zu teuer. Du könntes aber jetzt auch einen Q6600 kaufen.
also wenn du dir jetz nen rechner für 1.200€ kaufst und in 2jahre nochma dann hat er auch nicht top pc komponenten...nennt mir jetz nen rechner für 1200€ der top-komponenten drin hat?...kann keiner weil allein schon zb der extreme quad 800€ kostet +geforce 8800ultra=sind schon über 1200€ und das sind für mich top komponenten und jetz kommt mir garnicht mit nen dual core o_O
auf den sli würde ich auch verzichten. Das zickt rum wie sau und ist nicht wirklich schnell. Vielleicht eine GTX rein oder eine Superübertaktete 8800 GT, dort musst du aber wegen der Verfügbarkeit schauen, ausserdem heizt das Teil wie sau.
Was willst du uns mit deinem Posting sagen?
Klar kann man sich für 1200€ keinen PC aus "Top" Komponenten bauen, wenn man wie du unter "Top" offenbar "sinnlos" versteht. Was brigt es bitte, sich jetzt einen Extreme Quad für 800€ zu kaufen...
(Aber den PC den er in 2 Jahren für 1200€ bauen kann wird besser sein, als der den er jetzt für 2500€ bauen kann... naja hats ich eigentlich eh erledigt das Thema, oder?)