Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mal mit Strom versorgt, hat leider auch nichts geholfen.BmwM3Michi schrieb:unten am Mainboard ist der 6-pin Anschluss für PCI-E Stromversorgung,
den habe ich am Netzteil angeschlossen!
Auch mit der Graka eingesetzt habe ich mal alle RAM Bänke durch probiert, keine Bildausgabe.Drewkev schrieb:Und vorher hattest du mit den zwei Bänken (B1/B2 oder?) eine Bildausgabe?
iGPU geht auch nicht?
Wenn du die GPU einbaust und die Grafikeinheit der CPU verwendest, wird die GPU zumindest im UEFI erkannt?the_matrixxx schrieb:Kaum ist die Graka draußen und ich schließe den Monitor an die CPU Grafikeinheit an, habe ich ganz normal Bildausgabe. Er fährt dann ratzfatz ins Windows hoch.
Ja, ich habe es mehrfach im BIOS umgestellt und in allen Varianten ausprobiert. Geupdatet hatte ich es auch anfangs und auch einmal resettet.BmwM3Michi schrieb:von PEG auf IGD hast du auch gestellt? Bios vom Mainboard ist aktuell? Welche Grafikkarte hast du?
Gute Frage. Im Zweifel Windows drauf und dort nachschauen.the_matrixxx schrieb:Wo sehe ich denn nun, ob das BIOS die externe GPU erkannt hat?
Hey,Nickel schrieb:Zwei Grafikkarten (iGPU) hat Windows wohl soweit erkannt.
Es sind aber noch keine Treiber installiert hierfür.
Führ mal Windows Update aus, dann werden dir womöglich hier
erst mal Treiber installiert. Wenn nicht automatisch, dann schau unter "optionale Updates (Treiber)" dort.
Hallo,the_matrixxx schrieb:die Treiber für die iGPU und das gesamte Mainboard habe ich bereits von der MSI homepage geladen und könnte sie installieren. Habe ich bisher aber nicht getan, da ich erstmal eine externe GPU zum Laufen bekommen will.
Hilft mir das Treiber installieren aber weiter bei meinem Problem der nicht erkanten GPU im System selbst?
Erledigt. Immernoch kein Signal per GPU.Nickel schrieb:Irgendwo im BIOS muss es Einstellungen geben für den PCIe Link Speed,
vermutlich unter PCIe.
Stell diesen mal von "Auto" auf "GEN3".