Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansonsten, schick Dubaro mal ne Email oder ruf an, hör was die meinen.
Meine angesprochene Neuinstallation natürlich nicht machen, wenn man das nicht darf (Garantie).
Ergänzung ()
timurwrld schrieb:
Ich habe denen das Problem per Ticket geschildert und warte mal auf eine Antwort.
Wie gesagt, Du hast ein funktionierendes System gekauft, nicht so einen Schrott. Ein neues< System hat in 100 % der Fälle, immer, zu funktionieren, Wackelkontakte durch Transport mal ausgenommen.
Wie gesagt, Du hast ein funktionierendes System gekauft, nicht so einen Schrott. Ein neues< System hat in 100 % der Fälle, immer, zu funktionieren, Wackelkontakte durch Transport mal ausgenommen.
Ja deshalb hab ich ihn auch heruntergefahren und dann per Power Knopf wieder hoch.
Aber bis jetzt schon Mal vielen vielen Dank für deine Ideen und Lösungsvorschläge. Werde ihn noch ein paar Mal an und ausschalten. Werde dann noch mal Bescheid geben wie es ausschaut.
Hab den PC jetzt wahrscheinlich so 4-5 Mal nach dem Umstellen des Schnellstarts angemacht und bis jetzt läuft es gut 😁, Dubaro schrieb ich solle ihen mitteilen, welche DBug Led leuchtet, bloß leuchtet keine (normaler Betrieb und wenn er nicht bootet) Mal gucken was sie darauf antworten, aber hoffentlich hat es sich erledigt, mit dem Einstellen der Schnellstart Einstellungen, ansonsten würde ich nochmal Meldung geben.