Neuer PC ca 900€ / GraKa gtx 960 strix 4GB vorhanden

@ TE:
case geht günstiger. Pure Base 600, von mir aus auch Silent Base 600. ins Pure Base 600 passt der Brocken 3 laut specs nur so gerade eben.

wie schon im neuen thread gesagt: in den "nächsten paar wochen" erscheint Ryzen 2000.

Welches Case würdest du da eher Empfehlen, Design technisch ist mir das ganze relativ egal Hauptsache das System wird recht leise und Qualitativ hochwertig

Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher was du mir mit dem Ryzen sagen möchtest
-.-
Ich bevorzuge auf jeden Fall ein Intel System ...

@ TE:
welches dir besser gefällt. sind beide ordentlich und lüfter sind beiden die gleichen (Pure Wings 2).

damit möchte ich dir sagen dass Ryzen 2000 im april, also den "nächsten paar wochen" erscheint. abhängig davon wann genau du also kaufen willst... warum genau bevorzugst du Intel?

warum hast du jetzt das Z370 Extreme4 in deiner liste? nicht dass das schlecht wäre, aber was fehlt dir beim Pro4?

Okay dann lass ich mal das Silent Base 600 drin.
Naja ich bin eben ein Intel Fan hat keine besonderen Gründe mag diese eben lieber :)
Das z370 Extreme4 ist momentan nur drin um es einem Freund zu zeigen mit dem ich nebenbei darüber noch rede. Ich habe absolut keine Ahnung ob das besser ist als das Pro4 zumal ich eh nicht übertakten möchte. Bringt das Extreme4 noch weitere Vorteile ?

@ TE:
na denn, kauf den 8700. das Extreme4 ist halt besser ausgestattet als das Pro4 (sound, USB3.1 etc). einfach mal die specs vergleichen. was du brauchst/willst musst du selber wissen.

Zurück
Oben