Mork-von-Ork
Fleet Admiral
Moin,
Ich habe jetzt nur mal den Test von Hardwareluxx überflogen, da wird das Gehäuse z.B. mit einer GTX 1050 getestet.
Die Karte hat halt einen Verbrauch von ~50-60W klar da ist der Airflow dann nicht so wichtig, bei einer Karte die Richtung 200W geht sieht das anders aus.
Als Besitzer des Gehäuses kann ich dir sagen, ja es geht einfach und ohne Werkzeuge, ich würde auf jeden Fall die Mesh Variante nehmen, hast einen weit besseren Airflow.Fensterbank schrieb:ich habe gesehen, dass sich beim be quiet! Silent Base 802 die Front austauschen lässt (Bild 8).
Welchen Effekt hat die alternative Front auf den Airflow und die Lautstärke.
Lässt sich die Front schnell und ohne Werkzeuge tauschen?
Da sollte man sich halt auch die Tests anschauen worauf geachtet wurde und womit getestet wurde.Fensterbank schrieb:Auf Caseking ist das Pure Base 500 mit 9 Awards versehen. Auch viele anderen Seiten bescheinigen absolute Tauglichkeit.
Das eure Empfehlungen eine bessere Kühlung bieten, ist mir mittlerweile klar.
Ich habe jetzt nur mal den Test von Hardwareluxx überflogen, da wird das Gehäuse z.B. mit einer GTX 1050 getestet.
Die Karte hat halt einen Verbrauch von ~50-60W klar da ist der Airflow dann nicht so wichtig, bei einer Karte die Richtung 200W geht sieht das anders aus.