thompson004
Admiral
Da dein PC noch ziemlich neu ist und du noch nichts zurückgeschickt hast, würde ich mit dem Mainboard beginnen oder ansonsten ein anderes kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bracchri schrieb:habe die Stromanschlüsse rausgesteckt und wieder angeschlossen und überprüft, bis jetzt gab es noch keinen Freeze, aber mal abwarten ...
bracchri schrieb:Ich habe grad kein zweites Netzteil zur verfügung, aber ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, da dies schon in meinem alten PC verbaut war und keine Probleme machte
vorgeschlagen hat. Zudem habe ich im BIOS den Core C6 Mode mal auf disabled gesetzt (ist default auf enabled; was macht der überhaupt?) und es gab seitdem keinen Freeze mehr, was allerdings auch noch nicht aussagekräftig ist, da diese ja immer zufällig auftraten.Bei mir lag es damals am DVD laufwerk, mein PC is immer ganz zufällig eingefrohren wie er lustig.
Hat ewig gedauert bis ich das rausgefunden habe, hab dann einfach mal strom vom laufwerk genommen und lief top.
thompson004 schrieb:C6 versetzt die "restlichen" Kerne in einen Schlafmodus, wenn für ein Programm oder eine Aufgabe nicht mehr als z.B. ein oder zwei Kerne vonnöten sind.
Das mit dem DVD-Laufwerk kann aber auch sein.