Ich hab den hinteren Gehäuselüfter jetzt am Board gelassen (der ist auch schön ruhig) und die 2 vorderen an der Front an die Steuerung gepackt. Auf Low bleibt die Temp im Idle absolut okay (21Grad einzelne Kerne und Package 24) mit dem Boxed und die 380X ist bei 42 Grad. Zimmertemperatur müsste um die 22Grad sein. Die Temps gehen auf Low inkl Boxed doch okay im Idle? Bzw Ist HWMonitor da sicher mit den Temperaturen?^^
Da ich sowieso mit Kopfhörer immer zocke haue ich die dann auf High und gut ist.
Der hintere wird dann vom Board geregelt oder wie war das jetzt? Ich bin etwas verwirrt mittlerweile und gehe mit den Fragen bestimmt auf die Nerven.
Der Nevis klackert unglaublich^^
Da der Brocken und der Pure Rock preislich knapp identisch ist, welchen soll ich nehmen?
Da ich sowieso mit Kopfhörer immer zocke haue ich die dann auf High und gut ist.
Der hintere wird dann vom Board geregelt oder wie war das jetzt? Ich bin etwas verwirrt mittlerweile und gehe mit den Fragen bestimmt auf die Nerven.
Der Nevis klackert unglaublich^^
Da der Brocken und der Pure Rock preislich knapp identisch ist, welchen soll ich nehmen?
Zuletzt bearbeitet: