Hallo Leute,
da mein PC in letzter Zeit ab und zu einfach so neu bootet-in Wochenabständen und es nicht mehr für alles neue Treiber gibt, suche ich einen neuen PC für Office, TV schauen mit einer USB TV Karte und vielleicht mal wieder etwas Videobearbeitung von Familienvideos (ist aber noch nicht sicher).
Mein bisheriges System:
Windows-Spezifikationen:
Windows 10 Home
Version 1709
Betriebssystembulid 16299.309
Geräte-Spezifikationen:
AMD Phenom II X4 965 Processor
3,40GHz
RAM 8,00GB
Systemtyp 64bit
Nvidia GT630 2GB Grafikkarte
AMD A64 Asus M5A78L-M/USB3 AM3 PCI-E
DDR3 PC1333 4096MB x2
NT Netzteil 600 Watt Silent
PC von 02.2013
Schön würde ich eine kleineres PC Gehäuse finden-also so einen Mini PC. Gibt es sowas mit genug Leistung und Anschlüssen und Grafikkarte für den Preis ?
Ich möchte eigentlich nichts Gebrauchtes-da ich das Teil dann erst wieder in 5-7 Jahren frühestens ersetzen möchte (das würde inmeinem Alter wohl der letzte Austausch sein-grausig) und wegen Garantie.
Also möglichst aktuellste Hardware.
Würde mich freuen, wenn ihr gute Vorschläge hättet.
Danke und LG
joshia
da mein PC in letzter Zeit ab und zu einfach so neu bootet-in Wochenabständen und es nicht mehr für alles neue Treiber gibt, suche ich einen neuen PC für Office, TV schauen mit einer USB TV Karte und vielleicht mal wieder etwas Videobearbeitung von Familienvideos (ist aber noch nicht sicher).
Mein bisheriges System:
Windows-Spezifikationen:
Windows 10 Home
Version 1709
Betriebssystembulid 16299.309
Geräte-Spezifikationen:
AMD Phenom II X4 965 Processor
3,40GHz
RAM 8,00GB
Systemtyp 64bit
Nvidia GT630 2GB Grafikkarte
AMD A64 Asus M5A78L-M/USB3 AM3 PCI-E
DDR3 PC1333 4096MB x2
NT Netzteil 600 Watt Silent
PC von 02.2013
Schön würde ich eine kleineres PC Gehäuse finden-also so einen Mini PC. Gibt es sowas mit genug Leistung und Anschlüssen und Grafikkarte für den Preis ?
Ich möchte eigentlich nichts Gebrauchtes-da ich das Teil dann erst wieder in 5-7 Jahren frühestens ersetzen möchte (das würde inmeinem Alter wohl der letzte Austausch sein-grausig) und wegen Garantie.
Also möglichst aktuellste Hardware.
Würde mich freuen, wenn ihr gute Vorschläge hättet.
Danke und LG
joshia