Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, mainbloard ausgebaut und so aufgebaut. Selber Fehler
Habe gelesen das man eventuell ein bios Update machen soll, aber wie soll ich das machen wenn ich nichtmal nen Bild bekomme?
Komisch, vielleicht bin das ja auch nur ich, aber auf der be quiet!-Seite finde ich kein "Dark Power Pro 750". Wenn es das hier ist, dann bitte mal checken, ob auch wirklich beide Stecker mit der Markierung "MB" am Netzteil eingesteckt sind.
Bei dem Breiten Mainboard Kabel ist ne Kante zu sehen, könnte sein, das es nicht komplett drin steckt. so fälle gab es schon, das da auch kein Start möglich war. Es mag aber auch täuschen. stelle halt sicher, das das Kabel ohne jeglichen Spalt komplett eingesteckt ist und auch eingerastet.
Und am Besten auch mal ein Bild vom CPU Sockel machen, daran liegt es meist, wenn ich Kunden mit ähnlichen Problemen im Laden habe, ein Pin platt und schon (fast immer) ist ein neues Board fällig!
Ich kann morgen ein Bild vom Sockel hochladen. Hatte die CPU aber vorhin schonmal draußen, da war nichts beschädigt… mache gerade noch das bios Update, ist aktuell meine letzte Hoffnung.
Ergänzung ()
Also usb Flash funktioniert auch nicht, habs auf nen 4 gb Stick fat 32 formatiert, aber die Lampe leuchtet dauerhaft grün und blinkt nicht
Frage nur zur Klarstellung: Beim USB-Flash alles richtig gemacht? Datei mit dem BIOSRenamer umbenannt und Datei ins Wurzelverzeichnis. PC ausgeschaltet (Netzteilschalter aber an). USB-Stick muss in den richtigen Steckplatz (BIOS). Knopf drücken.
Ist doch richtig, dass die LED zunächst dreimal blinkt. Dann warten bis das Dauerlicht ausgeht. Kann etwas dauern.
Ab 1 GB, sagt Asus, genügt der USB-Stick.
Also das sollte doch dauerhaft blinken wenn es das Update macht oder nicht?
Ich hab vorhin 2 Stunden die grüne Lampe gehabt und es hat sich nichts getan.
Dank der geilen Nummer von Intel ging mein 13900k zurück zu Amazon und kam als 14900k zurück
Am Wochenende wollte ich die CPU wechseln sollte ja kein Thema sein
Und was passiert komplett von A bis Z die hier vom TE erstellen Fehler weder hat der 10 Cmos Reset per Schalter und Batterie geholfen noch der unzählige Versuch das BIOS zu flashen
Hab auch alles abgebaut Riegel rein raus GK raus mit ohne usw etc. Irgendwann fängt man ja auch mit Voodoo an.....
Am Ende des Tages neues MB gekauft und alles läuft wie es soll
Das muß natürlich nicht für den TE genau so gelten, aber schon komisch nichts gemacht außer einen Cpu Wechsel und nichts geht mehr
Zum Glück alles auf Garantie konnte upgraden und Geld sparen..
Die haben doch nen Handbuch für das Mainboard und sicher auch neAnleitung für den Vorgang, auch wie du das Bios auf den Stick packen musst, du hast nur geschrieben, das du den fat32 formatiert hast.
@SeniorY der Stick ist doch nicht zum Booten da, das ist auch nur simpel ein Datenspeicher, der zum zuliefern der Bios Datei in dem Modus benutzt wird.
Wird auch der richtige usb-port genutzt? da muss man einen bestimmten port nutzen.
So kleines Update. Es geht nun, habe Bild und etc. das Problem ist einfach das er nur einen ram genommen wird. Wenn ich den zweiten Riegel einbaue, kommt die super orange Lampe wieder. Die Rams beide einzeln funktionieren. Nur beide zusammen nicht. Unabhängig welche Stellplätze ich nutze