Neuer PC kein Bild, ram Leuchte orange

Ja das funktioniert. Nur beide zusammen nicht..
Habe nochmal bios reset gemacht, jetzt komme ich nicht mehr ins windows.. zeigt immer 11 inaccessible boot device an

Zuletzt bearbeitet:
MonsterEnergy90 schrieb:
Nur beide zusammen nicht..
Tja es kann dann entweder am Mainboard liegen oder am defekten Speicherkontroller in der CPU. Da hilft wohl nur noch testen. Würde hier aber mehr von dem MB ausgehen.

Kühler auch mal nicht so fest angeschraubt? Soll natürlich nicht schlackern, aber bei zu fest gibt es auch "Effekte" eben auch mit dem Ram.

Im Server bereich gibt es extra Drehmomentschlüssel und Angaben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Nein ist nicht zu fest, hab extra nur ganz leicht handfest angezogen..
Jemand ne Idee wie ich wenigstens wieder Windows starten kann?

Mit einem ram funktioniert es ohne Probleme. Aber nach dem bios reset bekomme ich immer nen Blue Screen das es nicht booten kann..

Viele Infos sind das nicht gerade :-)

Hört sich nach nem defekt an, das 1 riegel gerade so noch geht, aber stabil trotzdem nicht?
Ist natürlich geraten.

Stabil ist es. Mit einem Riegel keine Probleme. Nur mit 2 geht gar nichts. Der Fehler war erst seit dem bios reset, deshalb denke ich nicht das es an der Hardware liegt, hab ja nichts verändert.
Spiele gerade mit dem Gedanken einfach nen neues Board zu holen und das alte zurück zu schicken.
Welches ist denn das preisleistungsbeste für den 1700ee Sockel?

Du hast aber doch von nen Bluescreen geschrieben? Und das direkt nachdem ich von EINEM Riegel geschrieben habe.

Edit:
Mir scheint du lässt einfach zu viel aus, das keiner mit deinem vorgehen und tuen mithalten kann. Du schreibst von A, machst B und vorgeschlagen wird C dann schreibst du von D und alles geht aneinander vorbei? Ich glaube der einzige weg wie man dir helfen kann ist, wenn die jemand die Arbeit abnimmt und das checlen selber in der Hand hat. selber Schlüsse Ziehen kann. Ich denke da an einen der Freiwilligen Helfer von der Freiwilligen Helfer Liste aus dem Forum.

Sorry dann lag hier eine fehlerhafte Kommunikation vor, dass mit dem Blue Screen kommt nicht vom ram..

woher weißt du das? du hast nichtmal mitgeteilt was der aussagte.

Edit:
Du schreibst ja neuer PC ganz am Anfang, wo kommt denn die CPU her?

bei dem inacessible bootdevice hilft vermutlich mit dem windows usb stick zu booten und eine Reparatur anzuwerfen.

Zurück
Oben