Neuer Pc kriegt nach 3 wochen bluescreens

k0pix

Ensign
Hi,
Ich hab ein problem mit mein neuen pc hab ihn jetzt seit 2-3 wochen und seit diese woche hab ich 2 blue screens bekomm aus im mitten nix. Einmal beim film gucken und dann einfach music hören winmap.

Sys: asus p867 evo/ 8gb G.skill/ 560 ti phantom/ 2* 1 tb festplatte/ SSD OCZ 64

wollte den arbeitspeicher testen mit memtest86+. Bin zu dumm das irgendwie zum laufen zu bringen. Hab ein bootfähigen usb stick genommen und von die seite memtest das prog runter geladen beim hochfahren "f8" usb angeklickt aber er sagt immer falschen datenträger

Kann mir jemand bitte hilfen :(

bluescreen lesen
stop: 0x0000Code

Hier posten oder auf MS-HP suchen. Die Dinger sind Info und keine Schikane.

Hast wohl kein dos auf dem stick. deshalb bootet der nicht. mit dem hp-Usb-tool bootbar machen.

Nee hab keine codecs rauf gemacht,
Wie kriege das Hp-usb stick zum laufen hab win764bit

nagut ich werde dann das mal testen mit den hp-usb stick und hier wieder rein schreiben wenn ich mal ein blue screen habe weil ohne den code könnt ihr mir auch nicht hilfen :S

Letzte frage ich hatte ja schon mal ein bluescreen ist es nicht normal wenn der pc wieder hochfährt das den da so ne fehlermeldung kommt und dann kann man den bluescreen code kopieren bei mir kamm das nicht

Zuletzt bearbeitet:
Von Memtest hast du dir auch die USB-Key Version runtergeladen und diese auf dem PC ausgeführt (damit bzw. dann erst wird Memtest auf dem USB Stick eingerichtet)?

Den/die Bluescreens kannst du dir auch mit dem Programm anzeigen lassen: http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html

k0pix schrieb:
Letzte frage ich hatte ja schon mal ein bluescreen ist es nicht normal wenn der pc wieder hochfährt das den da so ne fehlermeldung kommt und dann kann man den bluescreen code kopieren bei mir kamm das nicht

Das kommt nicht immer. Habe es die letzte Woche auch ein paar mal gehabt, dass der BlueScreen nicht angezeigt wurde! Keine Ahnung warum passiert aber manchmal.

Hast du den Hp-usb stick schon zum laufen bekommen? Wenn nein ist hier eine sehr gute Anleitung nach der ich vorgegangen bin und ohne Probleme alles funktioniert hat:

http://www.bay-wolf.com/usbmemstick.htm

nee habs nicht hin bekomm irgendwie mit den usb stick ich brennn mir das jetzt gleich auf ne cd :(

Ich raste bald aus ich weiß nicht von wo das kommt ich krieg jetzt jeden tag ein bluescreen und es geht immer so schnell weg das ich mir nix aufschreiben kann

Zuletzt bearbeitet:
So bleibt der Bluescreen stehen: http://www.dirks-computerseite.de/windows-7-automatischen-neustart-bei-fehler-abschalten/

Hast du dir die USB-Key Version runtergeladen? Wenn ja, diese entpacken, USB Stick anschließen, Memtest-USB-Key-Version starten und USB Stick auswählen. Memtest wird dann auf dem USB Stick eingerichtet.
PC neu starten und über F8 (Bootgerät Auswahl) den USB Stick als Bootgerät auswählen. Memtest startet dann und beginnt mit der Prüfung.

Zurück
Oben