Neuer PC läuft nicht, DRAM und VGA LED leuchtet

Okay, aber lasse dann erstmal nur einen Dimm drin?
Ergänzung ()

Wie komme ich denn aus diesem BIOS Screen? Einfach den PC ausmachen nh?
Ergänzung ()

Kein Bild
Jetzt, mit GPU funktioniert es wieder nicht
Ergänzung ()

Ist’s dann doch die Grafikkarte?
Ergänzung ()

Wenn ich den gleich nochmal an bekomme, ob mit oder ohne GPU, lade ich Windows und installiere mal die neusten Driver Dinger da für mainboard und so…

Zuletzt bearbeitet:
1E694676-BDC6-45CD-86A1-279058B1F7A2.jpeg

Ergänzung ()

Warum auch immer, aber jetzt läuft es auch mit der GPU und einem Dimm, habe nix verändert, kann mir wer helfen das fertig zu machen?

Youtube -> Windows installieren tutorial

Meine Herrn, ein bisschen Eigeninitiative, bitte.

Ist es denn normal dass bevor der PC startet alle Fehler LEDs einmal nacheinander leuchten?

Ahhh das ist ein link, sorry…
Ergänzung ()

F46D8997-3B1E-4924-9C0E-4659518085C3.jpeg

Welche von denen muss ich den herunterladen?

Zuletzt bearbeitet:
Soooo, das Gerät läuft, habe glaube ich alles notwendige installiert
Meine wahrscheinlich letzte Frage wäre dann ob es normal ist dass der PC bei jedem herunterfahren so knackt oder so… vielen Dank auf jedenfall für die vielen hilfreichen Nachrichten von euch ;)
Ich habe einen Artikel dazu gefunden, allerdings hat hier vielleicht auch noch jemand das Problem und vielleicht auch schon so 5 Jahre, was es etwas entspannen würde :D

Könnte ein lautes Relais im Netzteil sein.
Bei meinem BeQuiet (750W) hab ich es noch nicht gehört, aber das Gehäuse ist auch sehr gut gedämmt.

P.S.: Den hinteren oberen Lüfter würde ich einblasend montieren.

Hmmm, mit dem Lüfter so, sollte das meine ich am besten passen, habe ich in nem Test gesehen, aber habe jetzt doch noch eine Frage
Mein PC startet, ganz normal, denke ich, dieses POST läuft durch, bleibt aber bei der VGA stehen, ich bekomme aber Bild und alles funktioniert, soweit ich das beurteilen kann, wenn ich den PC dann aber neustarte kommt wieder dieses POST, allerdings bleibt es dann nicht mehr bei der VGA stehen, sondern alle LEDs sind halt aus, was hat das dann zu bedeuten?

@wuselsurfer: hinten oben zieht man sinnvollerweise die warme luft raus. da luft reinzusaugen ist kontraproduktiv.

Zurück
Oben