Neuer PC mit AM5 Sockel

Knuspergut schrieb:
Die Gerüchteküche munkelt, dass evtl. in ein paar Tagen auf der CES die neuen X3D CPU's vorgestellt werden. Meint ihr nicht, man sollte warten?
Das kommt drauf an, ob man davon ausgeht, das die preislich in den verfügbaren Rahmen passen oder nicht. Wenn ja ist das eine Überlegung wert, wenn nein sind sie leider irrelevant, egal wie gut die werden.

Wenn das noch eine Weile dauert kommt man nie aus dem noch-kurz-warten-Modus raus, es wird immer irgendwas besseres in Aussicht sein.

Bei 2k Budget würde ich mir das aber schon überlegen, je nach dem wann die Tests und CPUs denn dann auch verfügbar sein sollen natürlich.

warten will ich weniger, da mein Pc gerade immer wieder abschmiert, aber ich dem Fehler nicht auf die schliche komme .

bin gerade nur noch am überlegen ob am5 oder doch vll am4

• Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity
Wenn es das Budget zulässt auf jeden Fall AM5.

ich habe mich eig jetzt soweit dafür entschieden , aber.... ich kann nicht auf bestellen klicken, mein sparsames ich lässt es mal wieder nicht zu :freak:
aber dabei sollte ich , weil der jetzige einfach dein geist auf gibt

ich sollte auch noch ein externes gehäuse haben für mein 3,5 zoll hd, die ich bis jetzt intern hatte und extern als speicher weiter nutzen möchte, muss ich auf was bestimmtes achten ?

xenos schrieb:
bin gerade nur noch am überlegen ob am5 oder doch vll am4
Ich würde den 5800X3D kaufen. Wie oft wirst Du eine CPU wechseln? Ich mache das nie. Wenn tausche Ich 1x die Graka nach 3-4 Jahren und gut ist. Dan ist die Kiste eh wieder so altdas man wieder was komplett neues kauft.

ja das stimmt eigentlich schon, ich habe aber schon einmal ne cpu damals ausgetauscht.
jetzt hoffe ich das es hier auch so ist, sonst war es umsonst.

danke noch an alle wo mit geholfen haben

Ich hatte es auch schon in der Überlegung, aber ich habe langsam mal mit aufhören müssen immer ein Stück weiter zum hoch gehen, damals wollte ich nicht mehr als 700-900€ ausgeben, dann habe ich das und das genommen und schon war ich weit darüber.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andy4
Ja, ich vesteh das. Es ist ein Hoch und Runter. Und man möchte es endlich fertig haben. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen System. Und ich hoffe, dass alles reibungslos laufen wird.

Zurück
Oben