finley
Lt. Commander
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
PC für 12 jähriges Mädchen. Für Spiele & Office
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Die Sims 4, C&C Alarmstufe Rot 3, Minecraft etc. - gute Qualität
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nicht laut, am liebsten wäre mir wenn die CPU bereits eine ausreichende Grafikleistung besitzt.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Standard
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Gehäuse: ja
HDD / SSD: nur HDD
Rest zu alt
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
So wenig wie nur möglich für die oben genannten Spiele.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Nicht geplant / absehbar
5. Wann soll gekauft werden?
In diesem Jahr
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
ja
Freue mich auf eure Vorschläge.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
1. Was ist der Verwendungszweck?
PC für 12 jähriges Mädchen. Für Spiele & Office
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Die Sims 4, C&C Alarmstufe Rot 3, Minecraft etc. - gute Qualität
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nicht laut, am liebsten wäre mir wenn die CPU bereits eine ausreichende Grafikleistung besitzt.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Standard
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Gehäuse: ja
HDD / SSD: nur HDD
Rest zu alt
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
So wenig wie nur möglich für die oben genannten Spiele.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Nicht geplant / absehbar
5. Wann soll gekauft werden?
In diesem Jahr
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
ja
Freue mich auf eure Vorschläge.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)