SkeSh4ever
Cadet 1st Year
Hallo liebe Community!
Ich habe gerade meinen neuen PC zusammen gebaut.
Alles lief perfekt ich startete meinen PC, und verbinde mich über W-Lan mit dem Internet.
Jetzt habe ich folgendes Problem: Das Internet ist extreme langsam 0,2 Mbps, ich sollte 5,0 Mbps bekommen (Ja ist nicht viel..)
Damit ihr mir auch helfen könnt paar infos :
Auf meinem neuen PC habe ich 2-3 W-Lan striche..
Auf dem Laptop alle Striche und da läuft das Internet super.
Auf dem Handy und Tablet auch nur 2-3 Striche aber hier läuft das Internet genau so gut wie auf dem Laptop.
Also kann es schon mal nicht an der Verbindung liegen. (habe auch beim Provider angerufen)
Ich benutze Google Chrome (auf PC und Laptop) und bei Internet Explorer ist es genauso langsam.
Ich habe alle neuen Treiber bereits installiert.
Ich habe genau die selben Einstellungen wie auf auf dem Laptop übernommen, aber vergeblich.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich sonst noch tun kann
Ich habe den PC zum Modem rüber getragen und mit dem Lan Kabel verbunden, doch ich erhalte das selbe Ergebnis.
Hier mein System falls das helfen sollte:
Intel i5 3570k
Amd Gigabyte Radeon HD 7870 OC
Corsair 8GB ddr3 Ram (dual kit)
1 TB Festplatten speicher
Asrock z77 pro 3 Mainboard
W-Lan Adapter TP-Link 150Mbps Model: TL-WN781ND
Windows 8 64 bit
Vielen Dank
Edit: Es taucht oft ein Rufezeichen rechts unten bei den Wlan strichen auf und wenn ich drauf klicke steht in Klammer "Begrenzt" und dann geht das Internet gar nicht.. was kann ich da machen?
Ich habe gerade meinen neuen PC zusammen gebaut.
Alles lief perfekt ich startete meinen PC, und verbinde mich über W-Lan mit dem Internet.
Jetzt habe ich folgendes Problem: Das Internet ist extreme langsam 0,2 Mbps, ich sollte 5,0 Mbps bekommen (Ja ist nicht viel..)
Damit ihr mir auch helfen könnt paar infos :
Auf meinem neuen PC habe ich 2-3 W-Lan striche..
Auf dem Laptop alle Striche und da läuft das Internet super.
Auf dem Handy und Tablet auch nur 2-3 Striche aber hier läuft das Internet genau so gut wie auf dem Laptop.
Also kann es schon mal nicht an der Verbindung liegen. (habe auch beim Provider angerufen)
Ich benutze Google Chrome (auf PC und Laptop) und bei Internet Explorer ist es genauso langsam.
Ich habe alle neuen Treiber bereits installiert.
Ich habe genau die selben Einstellungen wie auf auf dem Laptop übernommen, aber vergeblich.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich sonst noch tun kann
Ich habe den PC zum Modem rüber getragen und mit dem Lan Kabel verbunden, doch ich erhalte das selbe Ergebnis.
Hier mein System falls das helfen sollte:
Intel i5 3570k
Amd Gigabyte Radeon HD 7870 OC
Corsair 8GB ddr3 Ram (dual kit)
1 TB Festplatten speicher
Asrock z77 pro 3 Mainboard
W-Lan Adapter TP-Link 150Mbps Model: TL-WN781ND
Windows 8 64 bit
Vielen Dank
Edit: Es taucht oft ein Rufezeichen rechts unten bei den Wlan strichen auf und wenn ich drauf klicke steht in Klammer "Begrenzt" und dann geht das Internet gar nicht.. was kann ich da machen?
Zuletzt bearbeitet: