zero_9o
Lt. Junior Grade
Hallo ich habe mir einen PC über hardwareversand.de bestellt und ihn dort zusammenbauen lassen bis auf eine Platte die ich noch über hatte. Er ist heute gekommen und nach dem ich die Platte eingebaut habe wollte ich Win 7 installieren. Weil die Platte kein Windows enthält fragt er logischerweise beim booten nach einer bootfähigen DvD. Ich habe den boot vorgang richtig eingestellt aber trotzdem frisst er nichts was ich ihm gebe kein Win7 und kein XP.
Wenn ich die CD/DvD einschiebe gibt es auch nicht das typische laute surren wenn er die Daten liest er macht einfach nix auser immer wieder zu sagen ich soll etwas einlegen und eine taste drücken o0
und ja alle Kabel sind fest drin
Ich werde erst mal versuchen ein anderes laufwerk zum booten zu nehmen aber falls einer noch andere Ideen hat wäre ich dankbar
Vielen dank im vorraus
Wenn ich die CD/DvD einschiebe gibt es auch nicht das typische laute surren wenn er die Daten liest er macht einfach nix auser immer wieder zu sagen ich soll etwas einlegen und eine taste drücken o0
und ja alle Kabel sind fest drin
Ich werde erst mal versuchen ein anderes laufwerk zum booten zu nehmen aber falls einer noch andere Ideen hat wäre ich dankbar
Vielen dank im vorraus