M
Marvin2002
Gast
Hi mein Bruder hat ein PC zusammen gebaut und der Bild Schirm bleibt schwarz .da der Bildschirm schwarz bleibt könnte ich noch kein Betriebs system installieren. hat jemand eine Idee woran es liegen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt es ?NameHere schrieb:Grafikkarte zu neu für das System
Nein, da ist alles alt. Ein DDR-2 Mainboard hat doch locker 15 Jahre und mehr auf dem Buckel. Das ist wirklich alles steinalt.Marvin2002 schrieb:Das einzige alte ist da eigentlich das Netzteil würde ich sagen
Dann würde ich da mal ansetzen, vielleicht liefert dieses auch einfach zu wenig Strom.Marvin2002 schrieb:Das einzige alte ist da eigentlich das Netzteil würde ich sagen
Das Board (DDR2) kam ca. 2003 / 2004 auf den Markt, RAM sowie CPU natürlich auch.Marvin2002 schrieb:Das einzige alte ist da eigentlich das Netzteil würde ich sagen
Und Mainboard und CPU sind mindestens 15 Jahre alt. Sieht für mich sogar noch älter aus.Marvin2002 schrieb:550 Watt Netzteil
ASRock Mainboard
MSI GTX 760 Grafikkarte
AMD CPU (keine Ahnung was für eine)
2TB HDD von seagate