@Deathangel008
Den Test hatte ich übrigens verlink mit dem vermerk auf die "
9" Spiele um deutlich zu machen wie gut der Prozessor sein kann und im Gesamt Bild für mich ist, wie ich in #21 vorlezter Absatz schrieb.
Aber mir zu unterstellen das es zu schwer wäre für mich ein paar Seiten umzublättern und zu lesen oder dergleichen wenn ich mich auf etwas anderes besziehe ist schon bisschen frech und kränkend, wie ich finde. Unterlass solche Unterstellungen bitte in Zukunft!
Deathangel008 schrieb:
um die leistung in anwendungen ging es doch nicht. dass der 12900K effizienter wäre habe ich nie behauptet.
Wir reden oder besser schreiben wohl aneinander vorbei, für mich ist ein Spiel eine Anwendung.
Ich denke du interpretierst du mich falsch, evtl. hätte ich das mehr oder besser ausführen sollen und zu schrift bringen.
Es geht mir im Grunde gennommen darum das der besser zu Kühlen ist, eine bessere Leistung pro Watt aufweißt wenn gleich Sie auch etwas Teuer für mein Geschmack ist.
Ich habe im übrigen auch nie behauptet das du behauptet hättest dass der i9 effizent wäre .
und das unterstelle ich dir auch nicht oder so, wie gesagt mir geht es ums gesamt Bild.
Primär Spiele aber auch die eine oder andere Anwendung werden bestimmt in Zukunft, ihren gefallen an dem 3d Cache finden.