Neuer PC schrott ?

srry , aber hab doch gezählt... also 3 mal lang also so hörts sich an... :/
Ergänzung ()

ne an der tastatur kanns nit liegen , denn ahb den pc a hochgefahren ohne alle kabel dran also am gehäuse , drinnen war allet angeschlossen aussernatrlich die graka und da hatss auch immer so gepiept
Ergänzung ()

das es anna graka liegt kann man ja fast scho willa ausschließen denn > gleicher pieps & bei dad hats geklappt..

Nun- 3xlang gibt es nicht, dann kann es ja fast nur 3xkurz sein, was auch wieder auf einen Ram Fehler hindeutet - darf man fragen wer das zusammengebaut hat?

der gleiche der auch mein alten (6monate alt xD) von meinem dad und ja jetz den also dem vertraue ich !
ich denk nich des de den kennst...^^

LOL dann probiere doch mal den speicher vielleicht ist einer auch nur nicht ganz drinne

Das lol war nur weil ich den spruch gut fande " ich denk nich des de den kennst...^^ "

Muß auch nicht sein fehler sein, mach dann doch mal den Cpu lüfter ab und teste einzelt alle speicher rigel

Zuletzt bearbeitet:
immernoch , hab ran noch ma richti rein gedrckt(war nit locker) und immer noch die gleichen töne :(

Ok, nochmal von Anfang an... kommste denn ins Bios ?

Also ich bau auch viel für ander, okay ich führe es dann auch vor.
Ist dumm gelaufen. Noch weiß man ja nicht wer schult war.

Nom4D

guter rat wir fangen von vorne an.

Einschalten und sagen was kommt:).
kommst bis ins bios?
Kabel prüfen.

Als letzte möglichkeit wenn speicher okay und grafikkarte geht ja bei PAPA auch ;).

Netzteil von dir bei PAPA einbauen .

Weiß nicht wie er heißt also dein PAPA

@darkfght... kann ja auch sein , des beim versand iwas schrott gegangen isch oder so... @Nom Nein "N Signal" sagt mein bildschirm ...
Ergänzung ()

kabel geprft - sieht alles ok aus (genau s wie bei meinem ersten theard von diesem pc xD) ins bios , nein !

Netzteil läft (sry hier am leptop funzt ue nich -.-)...

Bios mal resettet ?
Das geht meist per Jumper direkt auf dem MainBoard unten irgendwo, aber schau besser dazu in die BedienungsAnleitung, da steht auch genau worauf Du beim HardReset des Bios´ achten musst.
Nur wie gesagt.... immer fein die Ruhe bewahren

Oh okay na morgen dann mit dem Netzteil wenn bis dahin nichts gefunden ist.

Willst oder hast du dir die mühe gemacht mit den CPU lüfter wegen RAM ich schau mir nochmal die bilder an.

Vielleicht irgendwo was verwechselt glaub ich aber eher nicht.

morgen geht ganit , b daii und ich wollt ja eig LAN machen aber des kann ich ja jetz wohl vergessen :( außerdem dad wohntnich hier (eltern getrnnt)
Ergänzung ()

wie gesagt ram nomma festigst ran gemacht , aber immer noch nichts..

Dann zieh mal Strom ab, warte ein paar Sekunden, Baterie raus (leicht zu finden, das runde Dingen was wie ne Batterie aussieht isses :D ), ca. ne Minute raus lassen, und wieder rein damit.
Grundidee ist, daß Du falls Du dann ins Bios kommst, erstmal nur die onboard-Grafiklösung aktivierst

hah nee des is einfach nur dadrunter.. ^^ habs jetz aber ber die graka gemacht als einfacjh des rote kabel ber graka... ja ich will morgen LAAAAAN :(

hm ok , also ich mach jetz trom raus und dann batterie raus willa rein und dann hoffentlich Laaan :(

Wenn du onboard hast und auch den Monitor auf onboard angeschlossen hast, sollte er ja nicht meckern wegen grafikkarte wenn board heil. Mein tipp speicher ich habe die meisten probleme immer mit speicher gehabt. und sei es auch nur wenn ich sie kurz raunahm und mal die platze vorsichtig durchpustete kann schon helfen. Oder man drückt und drückt aber erst beim zweiten mal sind auch wirklich richtig drin, so können wir jetzt noch weiter raten teste mal einfach den Ram, BITTE BITTE

äähm wie bekomm ich des teil raus ??? gleich noch mit den "aschwarzen mantel/hlle" raus oder nur die baterie ??
Ergänzung ()

ja ok , jetz erstemooa die batterie und dann den ram , wenn ich den raus bekomm...

Batterie bitte ohne schwarzen rahmen ;) wäre schlecht. hat rechts eine art feder

Ich meine das gucke ich schief oder ist das komisch.

Zurück
Oben