Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst dein bios per jumper reseten. Bei deinem board ist es der jumper 20. Ist in der nähe von der batterie!!! Umjumpern, ein paarmal den einschalter betätigen und wieder umjumpern. Dann einschalten und hoffen das de ins bios kommst!!!!
Dirk, das hatte ich ihm schon auf glaub Seite 3 geraten, um dann mal testweise die onboardGrafik zu aktivieren... aber er kann es halt nicht, Gründe latz :/
Nunja, also mehr kann man per Ferndiagnose wohl nicht mehr tun
joa , hab jetz erstemoa den verkäufer gesagt , un der kann mir dann vllt sagn , was dran nit inordnng is , wenns nich geht , dann schick ich pc zurck oder ich lass ihn bei i einen anderen checkn
Ich denke ist besser so, man sollte ein bisshen erfahrung mitbringen wenn man selbst an etwas rumschraubt.
Wenn du dann also tipps von uns annimmst und er kaputt geht ärgerst du dich später nur um so mehr.
Wenn ich probleme habe und nicht weiß wo genau der Fehler liegt. Baue ich alles aus und stecke nur das nötigste am pc dran.
Netzteil, Ram, Monitor, Tastatur, Cpu Lüfter. So kann man schonmal sachen wie DVD-Rom und Festplatte oder andere angeschloßene Lüfter usw. ausschließen. Keinerleih kabel von Laufwerken oder Gehäuse sogar den anschaltknopf brücke ich selber mit einen Schraubendreher.
Als anfänger würde ich das aber nicht empfehlen.
Ich hoffe dein PC läuft bald wieder. Kannst dich ja jederzeit hier wieder melden.
Gut vergiss nicht wenn deine Platte bei deinem Dad drin ist die Grafikkarte und alle relevanten sachen zur installieren sonst wird das mit der lan nichts
So... ich habe mich extra für deinen thread wieder hier angemeldet du hast aber schon versuch die knopfzelle rauszuhebeln indem du den an der seite befindlichen hebel nac hinten ziehst oder?
hier hast du mal ein bild von der ganzen sache
auf dem bild siehst du rechts einen hebel...eig reicht es diesen hebel einfach nur nach hinten zu ziehen und ie batterie springt von alleine raus...
ich hatte auch schon mal ein problem mit ner grafikkarte...habe einfach kein bild bekommen...dann habe ich einmal den ram und die batterie rausgenommen und danach hat alles einwandfrei funktioniert