Habe jetzt den ATX PWR Stecker nochmal vom Mainboard abgenommen und ihn wieder raufgesteckt. Siehe da, PC läuft wieder, obwohl der PC gestern ohne Probleme lief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell ist die Version 7E26v19 drauf vom 07.2.2024, bei der anderen steht ja noch Beta Version bei.Tekkno_Frank schrieb:Nur noch mal zur Sciherheit WELCHES Bios genau ist jetzt drauf?
Da hängen noch zwei WD Red SA500 4TB SSDs drin als Datengrab.Tekkno_Frank schrieb:da hängen ja noch andere SSDs drin
Das irritiert mich auch, sobald er läuft, läuft er stabil durch. Er braucht nur relativ lange zum Neustarten, weiß aber nicht, ob das am DDR5 RAM liegt?Tekkno_Frank schrieb:aber mich irrtiert, dass er sonst läuft
Er gibt tatsächlich gar kein Lebenszeichen. Keine Lüfter springen an, keine LEDs, keine sonstigen Töne.omaschabubu schrieb:Gibt der absolut gar kein Lebenszeichen?
da vermute ich den fehlerjulianchntl schrieb:Das irritiert mich auch, sobald er läuft, läuft er stabil durch. Er braucht nur relativ lange zum Neustarten, weiß aber nicht, ob das am DDR5 RAM liegt?
Die braucht er schon mindestens zum Neustarten.Tekkno_Frank schrieb:ich hatte mal 10-15 sek