Techniknoob123
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist der Blitz vom handy...was soll das denn sonst sein.mugam schrieb:Die Polsterung rausnehmen, hast du denn ernsthaft so eingeschalten - oder was leuchtet da?
Da leuchtet es auch Rot aus dem Case.alan_Shore schrieb:ist der Blitz vom handy...was soll das denn sonst sein.
Techniknoob123 schrieb:warum bzw. was ich da machen muss?
oh ok, jo....das stimmt. Oh Mann......AEonVi schrieb:er meint die roten Lichter
Mich erschrecken solche Fragen. ^^ Pack es doch erstmal aus und schau es dir genau an.Techniknoob123 schrieb:Kann mir jemand sagen .. was ich da machen muss?
Nu regt euch mal wieder ab.Trinoo schrieb:Solchen Leute
das Zeug ist schon gut, der Schaum im Beutel passt sich genau an, härtet dann schnell aus!Telechinese schrieb:...das ist der "Transportschutz"?
Alter Schwede... 🤣
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist das Äquivalent zum Popo versohlen. Im Forenzeitalter geht das nicht mehr und deshalb kommst Du ins Aquarium, die Ecke oder die stille Treppe.HyperXnew schrieb:Würde mich trotzdem interessieren was du mit Aqua meinst und den Punkten .
Ich weiß nicht so recht ob ich mir hier veralbert vorkommen muss.Techniknoob123 schrieb:Ich habe einen PC gekauft und der ist so angekommen. Kann mir jemand sagen warum bzw. was ich da machen muss?
Mann, das rote links und rechts. Also ehrlich jetztalan_Shore schrieb:ist der Blitz vom handy...was soll das denn sonst sein.