coasterblog
Fleet Admiral
BoostBox ist jedenfalls nicht auf der "Gut" Séite ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt!RaptorTP schrieb:3500€ wer bietet mehr ?
öffne mal das Gehäuse an der Seite. Wird es beim Zocken dann leiser?TianaxX schrieb:Diese Temperaturen und Lautstärke erreiche ich beim Zocken, im Leerlauf (Dektop) ist es eig. Ok.
Dann weg damit. Mit 3500€ bekommst du das mit unserer Hilfe auch besser hin. Ist auch nicht mehr Ärger als dir dein jetziges System bereiten würde, um es leise zu bekommen.TianaxX schrieb:3500 € habe ich bezahlt für das System.
BmwM3Michi schrieb:öffne mal das Gehäuse an der Seite. Wird es beim Zocken dann leiser?
Immer ein guter Tip.RaptorTP schrieb:du kannst auch in der Helferliste schauen
ghecko schrieb:Dann weg damit. Mit 3500€ bekommst du das mit unserer Hilfe auch besser hin. Ist auch nicht mehr Ärger als dir dein jetziges System bereiten würde, um es leise zu bekommen.
schau mal bitte, wieviel Watt die CPU beim Spielen so verbraucht!RaptorTP schrieb:Die CPU läuft evtl. "frei" in nem OC Profil. Dann ist die E-Heizung.
Für die Zusammenstellung gibt es die Desktop-Computer: KaufberatungTianaxX schrieb:Wenn mir da jmd von euch auch weiterhelfen könnte, wäre ich sehr, sehr dankbar!
Hier wäre Dubaro ein Beispiel.TianaxX schrieb:Denke ich tatsächlich auch, allerdings bräuchte ich dann auch eine Zusammenstellung für einen konfigurierbaren PC, da mir de facto leider die Zeit und das Wissen fehlt, alle Komponenten einzeln zu holen und alles selbst zusammen zu bauen.
dman schrieb:Auch Hilfreich ist es per Hwinfo die Temperaturen,Lüftergeschwindigkeiten während der Gaming Session,mal hier zu posten,da werden schön die min,max,average Werte aufgezeichnet.