Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo also folgendes Problem hab ein gigabyte 760 Gaming X ddr4 und i5 13600k. Hab Windows 10 auf USB Stick und wenn ich ihn einstecke kommt zwar ein Signal aber nur schwarzes Bild. Wenn er draußen ist komm ich mühelos ins BIOS. Ebenso leuchtet die rote Boot Lampe beim Mainboard. Kann mir hier einer helfen? Finde das sehr merkwürdig
Hatte ein USB Gehäusestecker vergessen und deshalb ging der Stick selbst hinten im Mainboard nicht. Konnte jetzt booten aber er lädt die ganze zeit und es geht nicht weiter, jemand ne idee? PS hab ihn jetzt hinten im blauen USB probiert und im normalen slot.. Bei beiden Optionen lädt er und es geht nix weiter
Intenso ist Kernschrott. Hol dir einen günstigen von SanDisk, Kingston, Samsung z.B.
Diese Intenso-Problemchen hatte ich hier selbst schon mit einem Dreierpack 8GB USB Sticks.
Auch in der Firma hatten wir dutzende Intenso Sticks und externe HDDs. Hat wohl jemand mal aus Kostengründen geholt. Die sind mittlerweile im Elektroschrottcontainer und das hat seine Gründe
Hatte ein USB Gehäusestecker vergessen und deshalb ging der Stick selbst hinten im Mainboard nicht. Konnte jetzt booten aber er lädt die ganze zeit und es geht nicht weiter, jemand ne idee?
Nur weil ich ein Stecker übersehen habe? Die Kiste läuft ansonsten.
Bin jetzt auf der alten SSD in Windows 10 und kann den Stick nochmal neu formatieren..
Alles auf Uefi einstellen, im Bios CSM abstellen und den Stick auswählen, mit F12 tippen beim starten. (bei Gigabyte) muss aber auch klappen wenn der Stick ok ist und richtig erstellt wurde mit dem Media Creations Tool
GPT/ MBR macht Windows im Setup, wenn man alles löscht an alten Partitionen und Windows ohne zu formatieren und in den ganzen nicht zugewiesenen Platz installiert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Csm an und aus getestet, gleiches Resultat. Ja den Stick habe ich mit dem Media creation tool aufgespielt. Anderen USB Stick habe ich hier nicht liegen.. Werde ich wohl nochmal los müssen.
und nicht hin und her Stellen im BIOS.
CSM abstellen.
SSD muss im Bios irgendwo erkannt werden oder auch bei Boot an 1. Stelle stehen. (Windows Bootmanager, (Name der SSD) bleibt da auch immer so.
USB Stick Booten mit F12 tippen bei Starten, wenn man mal einen USB Stick booten will.