Neuer PC zusammen gestellt

Jetzt ist es angekommen :)
Hab mir die antworten angeschaut mit den Geizhals links.
Habe als erstes auch bei geizhals, die meisten Komponenten zusammen gestellt und am günstigsten war Mindfactory.
Und da ich nicht in Polen oder wo auch immer bestellen wollte hab ich mich entschieden ihn bei MF.zusammen zu stellen:)
Habe auch von der MF bis jetzt nur gutes gehört.
Nochmals danke für die schnellen Antworten:)
Musste eben erfahren das mein Bruder die Teile wo ich aufgezählt habe , soeben bestellt habe, da er sich das gleiche gekauft hab.:( was soll ich nun machen? Er hat es per Nachnahme bestellt .

Bestell - und bau die Kiste zusammen.

Ich persönlich bestelle nix per Nachnahme - Pay Pal, Konto, Visa - es gibt viele Möglichkeiten.

Ich werde es dann denke ich mal so machen, ich baue das system zusammen und schau mal wie es sich macht. Zur not werde ich gewisse Komponenten zurück senden:) was meint ihr?

Mach mal.

Wenn Du Hilfe brauchst - CB wird da sein.

Ja recht hast du auf alle Fälle,machst das normal auch so, aber da ich auf der Arbeit bin und wir alles zusammen bestellt haben,war der Versand per Nachnahme nicht teuer.
Aber ich denke scho . Das der PC für mich ausreicht.Und meine Frau dürfte wohl da drauf Sims 4 in hoher Stufe spielen können XD sonst geht die Kiste zurück XD

Was sagt ihr zum preis ist der OK?

Crebase schrieb:
Finde die R9-280X für ein preiswertes Gamer-System ideal gewählt.
Leistungsranking

wie bereits erwähnt hat die 290 mehr VRAM und bessere speicheranbindung, und in deiner tabelle 13% mehr leistung. und mit der neuen aktion von AMD dem beiliegenden spiel, bekommt man beide karten für den selben preis.

daher würde ich die 290 der 280x vorziehen

Ja das finde ich so super hier:) hier kommen die antworten wie iaus det Pistole geschossen:)
Ergänzung ()

Das mit der Grak würde ja noch gehen die kann ich ja zurück senden und die andere bestellte . zur not muss ich mit der onboard Karte klar kommen :) ja was meint ihr was man bei ebay dafür bekommt?

Ja hab gerade nach geschaut, die gehen für ca 20 Euro weg.wenn man dann noch die Gebühren mit berechnet hat man vielleicht 15 Euro.ob das Sinn macht weiß ich nicht. Ich denke ich bleib bei der 280 x die sollte für meine Verhältnisse ausreichen:)

Wie die Jungs Dir das versucht haben zu verdeutlichen ... nimm am besten die R290 anstelle der 280X und du wirst es bestimmt nicht bereuen

Ich schau gleich mal was mich die Karte mehr kostet und dann werde ich die 280x zurück senden und mir die 290 holen.denke an den paar euros soll es nicht liegen, habe ja für die Zukunft etwas mehr davon :)

Ja denke ich auch und du wirst wirklich für längere Zeit zufrieden sein ^^

Hab mal per Geizhals geschaut aber unter 260 Euro gibt es keine Karte die man in Deutschland bestellen kann:(

Vielleicht muss ich einfach abwarten bis die 280x kommt die dann zurück senden und dann nach der 290 schauen :)

Das entscheidest dann Du ;) eine gebrauchte R9 290käme nicht in Frage ?

Klar käme sie in Frage:) hast zu fähliger weiße eine?:) oder wo bekomm ich eine her?

Hier beispielsweise im Marktplatz , aber da braucht man Zugang ....*Mist* , auf ebay oder du wartest einfach ab

Zuletzt bearbeitet:
Du musst eine gewisse Zeit dabei sein bzw. ein paar Beiträge mehr haben

Edit:

"Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
Wir machen dabei keine Ausnahmen! "

Zuletzt bearbeitet:
Radeon R9 290x
Hi hatte mich anfangs entschieden mir die R9 280 x zu holen.Aber wurde dann hier beraten und einen bessern belehrt Mir wurde dann vorgeschlagen lieber die R9 290 zu kaufen die ca 40 Euro mehr kostet.
Nun bin ich heute bei Mindfactory auf eine R9 290x gestoßen, für 289 € (4096MB PowerColor Radeon R9 290X TurboDuo Aktiv PCIe 3.0 x16)
Jetzt Frage ich mich ob ich die Asus 280x 219 €,MSI 290 265 € oder die Power color 290x 289€ holen soll.Weil vom preis ist es nicht die welt
Ergänzung ()

Hatte ein neues Thema aufgemacht aber ich soll das jetzige Thema hier hinein bringen. Habe den Text kopiert und hier eingefügt :)

Zurück
Oben