Neuer PC, Zusammenstellung Tipps

Danke an alle, habe mir jetzt folgende Zusammenstellung ausgesucht, nur bei der Grafikkarte bin ich mir unschlüssig.

Den Monitor werde ich verkaufen und einen neuen kaufen.
Kann mich zwischen den drei nicht entscheiden: rx5700xt, rtx 2070 super oder doch nochmal mehr Geld in die Hand nehmen und die 2080 holen.
ich werde hauptsächlich auf 2k spielen.
habt Ihr vllt noch Tipps für die rtx 2070 super und 2080, welche Custom Modelle da sehr gut sind?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

@Samo038:
dein warenkorblink enthält keine informationen und führt zu nem leeren warenkorb.

bezüglich graka: tests lesen. P/L oberhalb der 2070S ist für die tonne. bei 2070S/2080(S) wäre die KFA² EX ne günstige und sehr solide karte. sehr gut, aber auch sehr teuer wären MSI Gaming X Trio und ASUS Strix.

Kleines Update:
Habe mir heute eine Rtx 2070 super gaming adv von asus, einen dark rock pro 4 und einen be quiet straight power 650 w für 755€ gekauft.

Was hält Ihr von diesen Preisen?

@Samo038:
warum fragt man sowas nach dem kauf? ist gut für die hardware, wenn es nur "einigermaßen leise" sein muss hättest du aber trotzdem spürbar günstiger wegkommen können.

Deathangel008 schrieb:
@Samo038:
warum fragt man sowas nach dem kauf? ist gut für die hardware, wenn es nur "einigermaßen leise" sein muss hättest du aber trotzdem spürbar günstiger wegkommen können.
Ich frage nur nach Einschätzungen, es ist schon gekauft, will es auch nicht mehr ändern, aus Neugier wie würde ich denn das ganze spürbar günstiger bekommen?

@Samo038:
KFA² 2070S EX ~518€, Arctic Freezer 34 eSports ~30€ oder Scythe Fuma 2 ~50€, Focus Plus Gold 550W ~75€, ~625€-645€.

• Gefällt mir
Reaktionen: Samo038
Zurück
Oben