was haltet ihr von dem build
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okey danke ich schau mal, da gibts schöne sachen jaTornavida schrieb:Teuer...aber gute Teile, ginge aber auch drastisch günstiger wenn nur die Performance zählt und du zusammenbauen würdest.
Edit:
Ich würde darauf achten Komponenten möglichst gleicher Marke zu wählen wegen der RGB Ansteuerung und/oder Teile wählen die keine extra Software benötigen. Das kann schon recht lästig sein mit vielen Programmen und kostet auch noch Leistung am Ende. Ausserdem sieht es m.E. auch oft besser aus. MSI hat auch nette AIO im Sortiment z.B.
https://de.msi.com/Liquid-Cooling/MEG-CORELIQUID-S360
und eine passende MSI Grafikkarte würde sich vermutlich auch einrichten lassen. Gleiches sollte auch mit Asus und Gigabyte Produkten möglich sein wenn es auch ein Mainboard von diesen Marken tut und dir gefällt. Ein Schritt mehr zum perfekten Rechner vielleicht. Sowas lässt sich bestimmt einrichten auch wenn es nicht so konfigurierbar ist.
könntest du das etwas präzisieren?und der pc sieht mit den teilen auch echt nichz gut aus
keine was?Tomytheking schrieb:keine standtarts
Naja die technik verbessert sich recht schnellDeathangel008 schrieb:@Tomytheking:
beste -> tests
neuste -> releasedatum*
schönste -> subjektiv
* was macht ein produkt aus 2023 automatisch besser als eins aus 2022?
Mir is wichtig wirklich die top besten und leistungsstärkste hardware fürs gaming zu haben das ich alles problemlos zocken kann ohne Einbrüche oder sonstigemkenduron schrieb:Du müsstest die Begriffe ein wenig genauer definieren
- Was ist das "Beste"? Sowas gibt es ja quasi in der PC-Hardware nicht, zumindest nicht für länger als einen Tag. Zumal kommt es ja immer auf das Ziel an. Ist ein 7800X3D besser als ein 5950X? Für Spiele vielleicht, zum Arbeiten naja...
- Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
Nur, weil Dein System 6000 EUR kostet, ist es nicht besser als ein System, was 1000 EUR kostet.
aha. und was macht ein 2023 erschienener lüfter (als beispiel) jetzt so viel besser als einer der schon 2022 oder, gott bewahre, 2021 oder gar 2020 auf den markt gekommen ist?Tomytheking schrieb:Naja die technik verbessert sich recht schnell
Passt auch, nur brauchst Du das für eine Anforderungen nicht, sondern kommst besser weg, wenn Du jetzt z.B. eine 4070 hast und später mal eine "6070" holst. Da kommst Du insgesamt besser und stabiler weg. Eine 4090 zu haben kann ja auch Nachteile haben bezüglich Bus, Spannungsspitzen, etc.Tomytheking schrieb:4090 und 7800x3d passt doch