Pc zusammenstellen mit 4080 super

beim Lesen des Threads hab ich die HĂ€lfte meiner Gehirnzellen verlorenđŸ€Ł. Respekt an @djducky fĂŒr diese Geduld.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: cr0nex! und LDNV
Ich verfolge es auch mit Interesse was am Ende nun raus kommt. Den Empfehlungen ist nichts hinzuzufĂŒgen außer vielleicht den Tipp beim nĂ€chsten mal weniger sprunghaft zu sein und schneller wĂŒnsche zu konkretisieren und vielleicht dabei zu bleiben :D

Das was mich halt irritiert war ist das halt im anderen forum wo ich damals reingeschrieben habe die leute noch immer diskutieren wegen der cpu ?und andere sachen wie den kĂŒhler usw und deswegen ich unentschlossen war.

Ich bin Ihn echt dankbar hab das aber auch oft genug geschrieben und dankbar das er soviel Geduld hat !! :)

Das du n netter Typ bist steht außer Frage fĂŒr mich. Glaube dir auch deine Dankbarkeit. Daher versteh mich bitte nicht falsch.

Auch das man etwas ĂŒberfordert ist kann ich nachvollziehen. Das Problem hier - was es als Helfer- so kompliziert gemacht hat war wohl eher das paar Dinge erst spĂ€ter zum Vorschein kamen. Beispiel : "nur gamen". Dann aber doch die Sprache von Adobe etc. Was anfĂ€nglich fĂŒr Verwirrung gesorgt hat da man dir ja auch das beste empfehlen möchte.

Oder dieses ganze hin und her mit den GehÀusen und rgb oder nicht weil sich der Raum bei dir verÀndert hat was aber hier ja erstmal keiner wusste :)

Solche Dinge meine ich. Umso mehr Informationen du lieferst ohne extra nachfragen zu mĂŒssen umso Ziel gerichteter und schneller kann man dir helfen :)

WĂ€re es mehr als 3x schneiden im Jahr gewesen wĂŒrde man dir eine ganz andere CPU empfehlen. Nur als Beispiel.

Aber lassen wir das. Am Ende bist ja zum Ziel gekommen bzw bist jetzt quasi auf der Zielgeraden :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: gamer1003
Ja das stimmt es sind viele sachen dazu gekommen :)
Ich warte nur noch ob das jetzt so passt und wenn Ja dann bestelle ich meine lieste :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: LDNV
Wie gesagt, von dem Striemer Zeug habe ich nicht viel Ahnung, bei den LĂŒftern musste gucken. Ich glaube die kann man per Controller steuern oder per ARGB Daisy Chain.

Musste gucken wie viele LĂŒfter an einen Controller gehen. Der belegt einen von zwei internen USB 2.0 Headern des Mainboards.

Der Rest sollte passen. Beim Evo brĂ€uchtest du aber 10 LĂŒfter fĂŒr VollbestĂŒckung, falks du das optisch willst. Unten und Seite Reverse und oben und Heck normale.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: gamer1003
Ich denke, du wirst nicht mehr brauchen... Gibt auch Splitter, lÀsst sich LL aber auch gut bezahlen

Ich hab ein RGB Mauspad dafĂŒr brauch ich ein Usb stecker ( von Corsair rgb Kopfhörer von Corsair) aber den Kopfhörer kann ich wo anders aufladen! Aber wie du sagst wenn ich wirklich was brauche dann kauf ich einfach ein Splitter.

Was meinst du mit LL gut bezahlen ?
ErgÀnzung ()

ich habe gerade erfahren von leuten im Internet das die 9800 ca 2 Monate lieferzeit hat :alien_alt:

Es geht um die internen Header auf dem Mainboard, da werden diese Controller angeschlossen.

Und was meine ich wohl... Lian Li = teuer

Ok ja jetzt hab ich alles bestellt :) Ich danke dir mit vollen herzen

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: djducky
Dann lass mal hören und sehen wie es weitergeht und Frohes Fest.

Ich sag bescheid sobald die sachen da sind :)

muss von drei verschiedenen Firmen bestellen und die eine muss mir das geld wieder zurĂŒck ĂŒberweisen weil irgendwas bei der bestellung schief gelaufen ist

ZurĂŒck
Oben