Neuer PC...

Caseking ist auf keinen Fall eine Fehlentscheidung. Ich habe mein Thermaltake Shark Gehäuse dort bestellt und war sehr zufrieden mit der Lieferung.
Alternate ist längst nicht mehr so billig wie sie mal waren und erheben sehr hohe Versandkosten finde ich. Bestseller Computer fand ich bisher auch immer ganz gut.

Ansonsten würde ich dir eher raten die Sachen wie CPU, Festplatten, Speicher usw. eher bei einem guten PC Laden um die Ecke zu kaufen. Du hast in jedemfall weniger Ärger sollte es mal zu einem Problem oder Ausfall kommen.

Gruss Nox

HI, :)

naja ich welche PC-Läden sind denn gut (KM-Eletronik, usw...), weil hier in der kenne ich nicht so viele und die meisten sind 20-30 % teurer nals normal.

Also welche könntet ihr mir vorschlagen und wie lange dauern nornmalerweise die Lieferzeiten bei Caseking und den anderen?

Schonmal, DANKE. :)

www.mindfactory.de

Dort kannst du mal schauen, guter Support, preiswerter als KMElektronik und gutes Sortiment. Weiß auch nicht wieso ich schon so oft bei KM bestellt habe, Mindfactory ist viel besser.

Gruß

Willüüü

Noxman schrieb:
Caseking ist auf keinen Fall eine Fehlentscheidung. Ich habe mein Thermaltake Shark Gehäuse dort bestellt und war sehr zufrieden mit der Lieferung.
Alternate ist längst nicht mehr so billig wie sie mal waren und erheben sehr hohe Versandkosten finde ich. Bestseller Computer fand ich bisher auch immer ganz gut.

Ansonsten würde ich dir eher raten die Sachen wie CPU, Festplatten, Speicher usw. eher bei einem guten PC Laden um die Ecke zu kaufen. Du hast in jedemfall weniger Ärger sollte es mal zu einem Problem oder Ausfall kommen.

Gruss Nox
Caseking ist das letzte.Ich hab dort ein Headset von AKG für 168 € gekauft.Nach 4 Monaten hatte ich einen Kabelbruch.Habs für 7 €Porto zurückgeschickt.Die haben gesagt ich hätte es selber kaputt gemacht,nun beweis mal das gegenteil.Nee ich muss jetzt zum Anwalt wegen den Betrügern und fürs Rückporto konnte ich nochmal 7 € löhnen.

Ich würde auch von Caseking abraten, die AGB dort sind schlicht rechtswidrig. "Pakete aus dem Ausland werden nicht angenommen", selbst wenn sie ordnungsgemäß frankiert sind. Dies widerspricht geltendem Recht (14Tage-Rückgaberecht, wir wissen). Wer also aus Österreich oder der Schweiz bestellt, kann seine Ware nicht zurücksenden, weder im Rahmen des auch grenzüberschreitend geltenden 14 Tage Rückgaberechts, noch bei Gewährleistungsfällen....

Fazit: Casking, eher Finger weg, speziell aus dem Ausland.

Caseking AGB §10 schrieb:
Ein Widerrufsrecht besteht grundsätzlich nicht bei preisreduzierten, bereits gebrauchten Waren oder Bestellungen außerhalb Deutschlands.

Zuletzt bearbeitet:
HI, :)

naja, also ich möchte mir den PC in nächster Zeit kaufen und werde das meiste warscheinlich bei mir in der Nähe im Arlt oder K&M (oder Online bei Alternate) holen, den Rest kann ich aber nur bei Caseking bestellen...

Oder kennt ihr einen anderen Shop, der ähnliche Waren wie Alternate oder Caseking besitzt, aber einen besseren Ruf hat? :)

P.S.: Kennt ihr ein guten Lexmark Multifunktionsgerät (also zum scannen, drucken, kopieren)? :(

Zurück
Oben