Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@samet.tunca@hot:
kann das B550 Tomahawk irgendwas was das B550-A Pro nicht kann und für dich relevant ist? evtl das B550 Gaming Plus mit 50€ cashback in form eines Steam-guthabens, natürlich nur wenn du damit was anfangen kannst. andernfalls würde ich beim -A Pro bleiben, hat eigentlich alles was man so braucht.
Ich denke nicht, das wird eh alles etwas zu viel für mich sein, aber schaden wird es nicht Wie gesagt werde wirklich kaum spielen am PC... Eher Streams etc.
Das kam jetzt von meiner Seite aus. Da manche schreiben das Board, dann doch wieder das andere. FÜr meine Bedürfnisse hast du Recht, da wird auch das B550-A Pro reichen.
@samet.tunca@hot:
gib auf gar keinen fall 90€ für das PP11 600W aus! das ist bei MF aktuell zu teuer. 500W tun es auch, kostet 61€. davon abgesehen kann man das grundsätzlich so machen. wird halt weder leise noch kühl.
bis 1000€ könnte man noch ein besseres gehäuse (Pure Base 500) oder ne bessere SSD (970 Evo 1TB, aktuell sehr günstig) oder nen ordentlichen CPU-kühler (Freeuer 34 eSports) nehmen.