Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lasse dir mal das hier. FĂŒr 848,00⏠(momentaner Preis. Sobald jemand kauft wird der Preis leider wieder extrem steigen. So funktioniert leider der Amazon Algo bei EinzelstĂŒcken)
Bei den Premium Komponenten meiner Meinung nach ein richtiges SchnĂ€ppchen. Leider kommt es momentan bei Amazon in letzter Zeit öfter vor dass ungeprĂŒfte Retouren mit gestohlenen SSDs und CPUs verkauft werden. In dem Fall sollte man aber leicht retournieren können.
Genaue Komponenten sollten die hier sein: https://geizhals.de/wishlists/4361643
Link vom Hersteller ist in der Wunschliste verlinkt. In der Wunschliste ist zusĂ€tzlich ein andres Netzteil zur preislichen Orientierung weil das verbaute nicht verfĂŒgbar ist.
Hab selbst mal so einen PC von PCCom fĂŒr meine Freundin bei Amazon gekauft und es war alles top.
Das steht in der Beschreibung:
Wenn Sie ein leidenschaftlicher Computer- und Elektronik-Liebhaber sind, möchten Sie auf dem neuesten Stand der Technik sein und keine Details verpassen, kaufen Sie PcCom PCC-STD-13400F-4060-WHTW i5-13400F 32 GB RAM 2 TB SSD zum besten Preis. Typ: Desktop-PC Produkt mit Stecker: Ja Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX 4060 Prozessorfamilie: Intel Core i5 Betriebssystem: Windows Windows 11 Pro KonnektivitĂ€t: Bluetooth Wi-Fi 6 GHz AnschlĂŒsse: HDMI USB USB-C USB 3.0 RJ45 Jack 3.5mm DisplayPort Farbe: WeiĂ Prozessor: i5-13400F RA-Speicher. m: 32gb RAM-Festplatte: 2 TB SSD
Kann ich den dann einfach anschlieĂen und loslegen, oder brauche ich zusĂ€tzlich noch was?
Die Beschreibungen bei Amazon sind leider immer etwas dĂŒrftig. Das ist auch der Grund warum die keiner kauft und die so billig sind. PCCom ist ein spanischer Systemintegrator. Es kann sein dass das vorinstallierte Windows spanisch ist aber das lĂ€sst sich sehr einfach umstellen. Ansonsten kannst du einfach anschlieĂen und loslegen ja. Ich hab selbst so ein PCCom PC daheim und der lĂ€uft wunderbar. Meiner Meinung nach ist das Ding ein absoluter Schnapper mit den Premium Komponenten.
Tastatur, Monitor, Maus usw. musst du selbst kaufen
Nur mal so als Vergleich: Wenn du etwas sehr sehr Ă€hnliches (quasi gleich weil 13400f = 14400f, ssd und Netzteil kaum ein Unterscheid) bei Dubaro konfigurierst zahlst du fast 1200âŹ
Mainboard und SSD sind bisschen ĂŒbertrieben fĂŒr die Konfiguration aber wenn man es halt so gĂŒnstig bekommt warum nicht.