Neuer PC

Kabelmanagement: du kannst am NT nur die Kabel anstecken, die du brauchst --> mehr Platz

Es gibt von jedem Hersteller Kits, und ja die solltest du nehmen.

@ soulplain
Hat das mit der Spannungsversorgung einen negativen Einfluss aufs oc? Sonst beiß ich mir nämlich in den Arsch...

Du versuchst etwas einzukalkulieren, was man nicht einkalkulieren kann.
Ich weiß nicht, ob schon die M12II Serie (KM) dort verfügbar ist, das anfängliche S12II aus dem 1. Post fand ich eine gute Wahl.

Über 8 GB würde ich mir auch keine Gedanken machen.

@mat_2
Vermutlich höherer VDrop.

Ok, naja, das ist dann ja nicht sooo schlimm sag ich mal.

Nein, schlimm ist es nicht. Aber angesichts dessen, dass das DS3 unwesentlich mehr kostet und das "L" mehrere kleine Schwächen hat, die in der Summe relevant sind, ist es schon etwas schade.

Das NT aus dem 1. Post gabs bei Alternate aber so weit ich gesehen hab nicht bei Hardwareversand.

Hier mal was neues:

2273450733_8bc4435b65_o.jpg

EDIT:
Auf DS3 abgeändert!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit 550W ist aber schon etwas übertrieben, weil das Modell bereits wegen seiner Quadrail für den SLI Betrieb vorgesehen war.
Und wie gesagt, die Zukunft kann man schlecht einkalkulieren. Dann höchstens noch das 500W Modell.

Außerdem hast Du immer noch das DS3L gelistet.

Das NT kostet nur 6,50€ mehr als das 500W, daher dachte ich, dass ich das nehme.

Die von Seasonic mit 500W sind dort alle sehr teuer.

Vll. gibt es dort auch bessere, bzw. günstigere die reichen, ich weiß halt nicht bei welchen Herstellern ich schauen soll, da es dort einige gibt und ich nicht weiß welche gut sind...

Wie sieht es mit dem ATX-Netzteil Corsair VX550W 550 Watt aus, das kostet nur 66,94€ ???

Oder reicht evtl. auch das ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt vollkommen aus? Kostet 56,13€.
Es soll halt auch später ausreichen, falls mal aufgerüstet wird...

Es hat auch seine Gründe, warum manche Modelle mit weniger Watt teurer sind als welche mit mehr.

Corsair ist auch eine Überlegung wert, prinzipiell reicht das 450W Modell, wenn Du die Aufrüstpläne schon konkretisieren kannst, wäre die 550W Variante in Ordnung.

Festplatten verbrauchen nicht so viel, grundlegend würde das 450W Corsair also ausreichen.

ich hab dir in deinen alten thread die psu-faq reingepostet, auf den link klicken darfst du selber :p

desweiteren hast du noch nen ide-laufwerk in deiner zusammenstellung, weiß ja nich ob das gewünscht ist....

theKSK schrieb:
ich hab dir in deinen alten thread die psu-faq reingepostet, auf den link klicken darfst du selber :p

desweiteren hast du noch nen ide-laufwerk in deiner zusammenstellung, weiß ja nich ob das gewünscht ist....

Danke für den Hinweis! ;)

Das Laufwerk war als SATA gewünscht und war auch bei SATA aufgeführt, da bin ich mir sicher. :rolleyes:

Zurück
Oben