Moin moin,
habe eine Mail erhalten, dass mein neuer 50Zoll Plasma auf mich wartet.
Nur habe ich nun das Problem, dass mein Auto welches mir zu gesagt wurde nicht mehr zur Verfügung steht.
Ich habe selber leider kein eigenes Auto.
Ich kenne die Problematiken bezüglich Transport eines Plasmas. Nicht liegend... Spannungsaufbau in der Scheibe etc.
Das Paket mit dem Plasma misst:
1.330 x 817 x 228
Hat man eine Chance das aufrecht auf den Rücksitz eines normalen PKW´s zu bekommen?
PKW wäre:
Mitsubishi Colt oder Ford Fiesta
Bin nicht so der Autokenner und kann mir Innenmaße nur sehr schwer vorstellen...
Warte noch auf eine Mail von den Shop bei den ich den Fernseher gekauft habe, ob es möglich sei nach dem Kauf das Ding nach Hause Liefern zu lassen.
Achso, die zu fahrende Strecke wäre auch nicht so super groß.
Ca. 50 Minuten Autofahrt. etwas Stadtfahrt, Land und Schnellstrasse
Danke euch
habe eine Mail erhalten, dass mein neuer 50Zoll Plasma auf mich wartet.
Nur habe ich nun das Problem, dass mein Auto welches mir zu gesagt wurde nicht mehr zur Verfügung steht.
Ich habe selber leider kein eigenes Auto.
Ich kenne die Problematiken bezüglich Transport eines Plasmas. Nicht liegend... Spannungsaufbau in der Scheibe etc.
Das Paket mit dem Plasma misst:
1.330 x 817 x 228
Hat man eine Chance das aufrecht auf den Rücksitz eines normalen PKW´s zu bekommen?
PKW wäre:
Mitsubishi Colt oder Ford Fiesta
Bin nicht so der Autokenner und kann mir Innenmaße nur sehr schwer vorstellen...
Warte noch auf eine Mail von den Shop bei den ich den Fernseher gekauft habe, ob es möglich sei nach dem Kauf das Ding nach Hause Liefern zu lassen.
Achso, die zu fahrende Strecke wäre auch nicht so super groß.
Ca. 50 Minuten Autofahrt. etwas Stadtfahrt, Land und Schnellstrasse
Danke euch